Schönheits-OPs

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
würdet ihr euch operieren lassen?
falls ihr das geld dafür habt,was würdet ihr an euch machen lassen?

ich würde mir gerne die nase operieren lassen,weil sie meineserachtens zu groß ist für mein gesicht,ich wurde schon mein leben lang verarscht damit,und das möchte ich gerne ändern,weil ich schon sonst auch auf mein aussehen achte,da stört mich die nase extrem,jeden tag hab ich zum teil komplexe,habe das gefühl,dass leute,besonders mädels erst auf die nase schauen als in meine augen,und das mag ich nicht,daher möchte ich mich,sobald ich geld habe,das machen lassen...

wie siehts bei euch aus?
 
Also ich würd nie wegen sowas an mir rumdoktorn lassen....

Ich find Natur einfach schöner und jeder Mensch ist schön ;)

Und wer das nicht einsieht ist ein "Doofie" :D
 
Unter normalen Umständen würde ich keine Schönheitsoperation an mir machen lassen. Das ist für mich so etwas wie Selbstverstümmelung.

Machen lassen, würde ich das nur bei Extremfällen, z. B. wenn mein Gesicht total verbrannt wäre oder ähnliches.
 


hm.. fett absaugen lassen *g*

ne, find schönheits-ops ziemlich unnötig.. besonders brust-ops O_o

auch z.b. die letztens live übertragene op --> ich denke ich spreche für viele wenn ich sage: die hatte auch vor der op schöne hupen


kleinere kosmetische op's : hab ich nix dagegen, denke, wenn ich das geld hätte und ich wirklich sehr unglücklich mit.. ka, wie jörgi sagte, ner sehr unproportionalen nase hätte, würd ichs maybe auch machen lassen... zumindest aber drüber nachdenken

hm... ich werd mir in 3 oder 4 jahren die augen lasern lassen.. ka wie weit das jetzt zu ner schönheits-op zählt, aber ich bins leid brille oder kontaklinsen zu benutzen (allein schon die kosten O_o krankenkasse gibt ja NICHTS mehr dazu und brillen, aber bsonders kontaktlinsen sind SCHWEINEteuer... für ne vernünftige brille muss man schon an die 1000 ecu hinblättern.. je nachdem, ich komm noch mit ca 500 hin, da ich z.b. keine gleitsicht brauche.... und alle paar jubeljahre MUSS eben ne neue her.... und kontaktlinsen bezahl ich 180 ecu für 1-1,5 jahre... + ab und zu mal neue reinigungsflüssigekit)

 
Schau mtv "i want a famous face", danach vergeht dir das, kannst mir glauben. Außerdem kannst dir ein beispiel an michael jacksons nase nehmen, dann vergehts dir auch.

Ich kenn das problem mit der nase nicht, aber ich kann mir durch deine schilderung vorstellen wie schlimm es für dich ist. Wenn du wirklich absolut nicht damit klarkommst und das geld hast, informier dich mal was man da machen könnte/müsste. Fragen kostet ja nix.
 


uha, ich hab des einmal gesehen Oo

da war dieser transsexuelle (bzw, im falschen körper geborene) der unbedingt wie lopez aussehen wollte O_o

die brüste, war ja scheen und gut, mit hormonbehandlung kommste been nicht sooo weit - also das is noch vertretbar

aber der pferdearsch oder was die alles im gesicht gemacht haben O_o

abgesehen vom haaransatz fand ich dem (der ?) sein (ihr?) gesicht VOR der op wesentlich ansprechender O____o

hast recht, da vergehts einem....
 
Es geht eher nicht darum wie das ergebnis aussieht (mal abgesehen von MJs nase), sondern wie die leute danach leiden bis das alles geheilt is, und was für narben die dann teilweise haben. Ich würd mir das NIE machen lassen, ich mein der eine hatte unterschenkelimplantate, manche leute haben echt einen an der waffel.
 
die pfeife die mich bewertet hat möchte sich bitte ihren sinn für humor transplantieren lassen
 
also ich wollt mir mal paar leberpflege entfernen lassen , aber ich glaub das is keine schönheits- op hehe ^^.naja hab zwar au ne markante knuppelnase aber passt schön zum gesicht :).So direkt irgendwie Liften lassen (geht in meinen augen ja noch)aber Lippen aufspritzen usw find net mehr so tolle....

Allerdings muss man bedenken das bei ner Brust OP net alle Frauen nur aus geilheit das machen lassen.Es gibt au manche Frauen die darunter leiden kleine Brüste zu haben , und wenn sie sich damit besser fühlen , und sich durch eine Brust OP ihr selbstwertgefühl steigern lässt bzw ihre Lebensqualität , wieso also nicht ^^....da is das ne verdammt coole sache....allerdings auf so weiber die das nur aus nutzen zwecken tuhen (Lolo Ferrari , GIna Wild) die gehören in den Hintern getreten , aber hochends jap.......
 
Lasik zählt zu Schönheits-OP, deswegen zahlt die Kasse ja auch nix :D

Also als erstes steht bei mir Laserbehandlung der Augen an und wer weiß, vielleicht die Nase. Die gefällt mir nicht wirklich. Stupsnaßenähnlich sieht scheiße aus finde ich.
Allerdings weiß ich nicht, wie sich eine operierte Nase bei Kampfsport verhält, will später ja nix abreißenj oder so :o
 


dass die kasse da nix zuzahlt kann ich ja verstehen, aber ich bekomm auch nix für kontaktlinsen und für brillen bekommt man neuerdings auch erst ab +/- 8 oder 12 dioptrieren.. wees nimmi genua (und schon ab 3-4 is man im grunde ohne brille mehr als aufgeschmissen !).. aber das geilste is die begründung der kassen: brille ist nicht notwendig um ein normales leben zu fürhen.... ja lol oder was ? O_o
ich kann zwar ohne brille mit ein wenig anstrengung lesen, wenns licht ok is, aber pc z.b. geht absolut nicht und auto schonmal gar nicht.... Oo

hab 3 und 3,45

 
Ich würde mir komplett neue Zähne einbetonieren lassen - habe dank
Vererbung nämlich Zähne die so robust sind wie ein Sandkuchen:o.
Nun kommt mir nicht mit täglich 2xputzen - würd ich das nicht machen,
würd ich mich nicht trauen hier zu posten:D.

Fettabsaugung? - Nö, den Speck hab ich mir selbst, teilweise unter Vollgenuss
angefuttert, der muss auch ebenso wieder wegtrainiert werden;).

Wenn ich zu einer Schönheits-OP gehen würde mit dem Wunsch "Bitte macht
mich schöner", mich würd man wieder nach Hause schicken - Kopfamputationen
werden hier noch net durchgeführt:p.
 
niemals! erstens bin ich mit mir zufrieden so wie ich bin, zweitens find ichs rein vom grundsatz her unsinnig. jeder ist was besonderes, jeder ist einmalig und jeder ist auf seine weise schön. da braucht man nix rumzubasteln :)
 
Von Schönheits-OPs halt ich fast garnichts. Ausser es sind wirklich Lebenseinschränkende sachen wie z.b. Buckel oder Hakennasen, wo dann wirklich jeder hinschaut oder lacht.
Aber dieses:"Ohhhhh ich will auch sone Hupen wie die Lopez oder die Gesichtsmaske von Affleck", hab ich kein Verständnis für.
Btw.: Hab auch Segelohren. Und wem sie nicht passen, der soll nich hingucken.
 
Jo, wie mope. Augen lasern lassen wär schon was Tolles, weil ich kein Bock hab Brille aufzusetzen und Kontaktlinsen hab ich gar keine...
 
Es lärmt das Licht im Wipfel deines Baumes
und macht dir alle Dinge bunt und eitel,
sie finden dich erst, wenn der Tag verklomm.
Die Dämmerung, die Zärtlichkeit des Raumes,
legt tausend Hände über tausend Scheitel,
und unter ihnen wird das Fremde fromm.
 
Naja ob zähne direkt eine schönheits-op ist weiß ich nicht, aber wenns so ist, dann hab ich schon eine hinter mir, und die hat sicher mehr gekostet als brustimplantate oder nase richten, lol. Aber in meinem fall war es notwendig.
 
HUI mope wo kaufstn du deine Contis, ich krieg 6 Stück für 30 Euro und die reichen dann auch nen halbes Jahr.
Reinigungsshit hab ich mir jetzt auch 2 ziemlich grosse Flaschen (355 ml) für 27 euronen bestellt.

Ne Op würd ich net machen, auch höxtens Augen wenn das 100%ig sicher wäre und nicht allzu teuer.

Irgendwelche überflüssigen Leberflecke wsär auch ne Möglichkeit, allerdings soll da auch noch so nen heller Fleck über bleiben odewr Narben k/a, aber nur um irgendwas zu "verschönern" würd ich nie was machen lassen wenns mich net aktiv stört, weil wer weiss wie sich in 10 Jahren die Mode ändert da sind Hakennasen modern und dann lass ich mir die wieder anbauen ? (hab ja keine aber wenn ich eine hätte und sie wegmachen liesse) ... periota
 


beim optiker ;)

meine sind so teuer, da si noch sone komische krümung ausgleichen müssen Oo

kann man aber auch lasern, geht ohrne probs *g*


 
Back
Top Bottom