• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

So jetzt haben wir unser Forum!!

Joined
Aug 7, 2001
Messages
1,670
Points
0
Also -*G*- ist ein Clan welcher so wie -CCCP- oder DIG7 ewig halten soll. Das heisst dass unsere so genannten "Trittbrettsteiger" keine Chance haben.

Der Clan is sicherlich auch auf Erfolg epicht, aber nicht nur. Wenn man mit dem CLan auf Rang 13 is und man am verlieren gg Rang 123 is muss man nich gleich einen reconn machen. Allgemein sind Cheats streng verboten und das werde ab jetzt wirklich knallhart durch ziehen, es ist mir scheiss egal wer cheatet --> der fliegt.

Überlegt euch deshalb vorher gut ob ihr wirklich joinen wollt.

Das Nächste ist, dass ihr vom CLan unterstützt werdet, sofern noch nicht bewiesen ist dass ihr im Unrecht seid.

Wenn jemand eine HP bauen will, kann er es gerne machen. Derjenige sollte mir nur vorher bescheid geben.

In Streifällen zwischen den members gehen wir in den UF Chat oder einen anderen um eine Aussprache zu gestalten.

Also das sind erst mal die wichtigsten Regeln für den neuen Clan, weiter Folgen.....

Cy@ Tobi
 
Ach ja, eine wichtige Sache hätte ich fast vergessen. Wenn man verliert, dann verliert, deswegen muss man seinen Gegner nich gleich auf's Übelste beschimpfen, auch wenn er cheatet nicht. Dann wird er hald gemeldet, aber in -*G*- steht man darüber und lässt sich nicht auf dieses Niveau herab.

Im UF werden wir immer versuchen freundlich und rücksichtsvoll miteinander umgehen, das wird sicher nich leicht werden, aber nur so bekommen wir unser "altes" UF zurück. Wer keine Kritik vertragen kann, sollte besser gleich gehen.

So, das noch sowiet, weitere Folgen.....

Cy@ Tobi
 
Viel Glück mit Eurem Clan! Wenn ich Euch mal in der Lobby sehe, werde ich gerne ein Spiel gegen Euch machen. Der Bessere möge gewinnen :)
 
Smogi is gar nich im Clan...

Machen wir 100% mal @rap

Cy@ Tobi
 
jo lol cozote du bist echt zum lachen !:lol: :lol: :lol: :smokin:
 
Ja ich bin auch überzeugt davon das wenn die richtigen Member im Clan sind und sich alle an die Regeln halten eigentlich nicht viel schief gehn kann ;)
Ich werd auf jeden Fall mein bestes geben nur hoffe ich habt ihr Verständniss wenn ich nicht jeden Tag spiel. Vor allem unter der Woche weil da komm ich bis auf Donnerstag und Freitag erst um 18:00 bzw. 19:00 von der Schule heim und hab meist null Bock aufs spielen.
 
dong sche i find des wiaklich nett vo diar johannes du oide londsau :D :D :D :D :D :D
 
Hey Zocka, is schon ok. Man muss nicht immer anwesend sein und sich Sorgen machen dass man gekickt wird. Bei mir wirst du es nicht. P.S. ich brauche noch einen Co Leader und da wir noch so viele sind stehn di Chancen gut für dich....

Cy@ Tobi
 
kewwwl

Jo wär gern co-leader ;)
und ich finde es übrigens besser wenn wir nicht all zu viele sind im clan weil dann meist nur gestritten wird. aber du bist ja der chef :D :D :D :D
 
Date Player Points Result Player Points Game ID#
Dec 6, 01 -*G*- (330 pts) Defeats Saecke (0 pts) 63923753
Dec 5, 01 -*G*- (321 pts) Defeats @TEAM@ (182 pts) 63884211
Dec 5, 01 -*G*- (298 pts) Defeats @TEAM@ (202 pts) 63883320
Dec 5, 01 FAIR (417 pts) Defeats -*G*- (270 pts) 63881249
Dec 5, 01 -*G*- (293 pts) Defeats S-E-T (121 pts) 63879571
Dec 5, 01 -*G*- (273 pts) Defeats AXS (0 pts) 63866392
Dec 5, 01 -*G*- (261 pts) Defeats -IF- (56 pts) 63865752
Dec 5, 01 -*G*- (244 pts) Defeats BSEF (117 pts) 63861014
Dec 5, 01 -*G*- (220 pts) Defeats +LoD+ (0 pts) 63860421
Dec 5, 01 -*G*- (205 pts) Defeats G@W (0 pts) 63860000
Dec 4, 01 -*G*- (189 pts) Defeats *tdf2* (133 pts) 63773655
Dec 4, 01 -*G*- (158 pts) Defeats *FFIX* (0 pts) 63766319
Dec 3, 01 -*G*- (138 pts) Defeats S-E-T (68 pts) 63706144
Dec 3, 01 -*G*- (109 pts) Defeats D-E-C (0 pts) 63695993
Dec 3, 01 -*G*- (85 pts) Defeats pouet (0 pts) 63695348
Dec 3, 01 *RF2* (69 pts) Defeats -*G*- (58 pts) 63690079
Dec 2, 01 -*G*- (64 pts) Defeats ebff (29 pts) 63574224
Dec 1, 01 -*G*- (32 pts) Defeats &SEAL& (0 pts) 63481790

bisher habe wir ja schon gut rein gehauen. Normalerweise hätten wir bisher nur einen lose weil das game gg *RF2* ziemlich scheisse war, denn er hat auf trockene Hitze mit Yuri voll eingebunkert - so mit Psytürmen und so und ich wollte ja natürlich gleich mal seinen Baui und seine waffi einnehmen, aber ging dann ja net, also fahr ich zurück.

Ich fang auch an zu bunkern und bin dabei besser wie er, allerdings bringt mir das nich viel weil wir beide unsere Verteidungsanlagen so positioniert haben dass wenn der andere angreift verliert und standen wir dann da, Sekunde um Sekunde, Minute um Minute......

Bis nach 1 ein halb Stunden mein Rechner keinen Bock mehr hatte und einen reboot machte - TOLL dachte ich nur....

Na ja -6 Points - nich der Akt!

Cy@ Tobi
 
Ja ich hab auch verloren aber ich denke man muss es nicht erklären da es jeden passieren kann! Wenn es am PC lag ist es natürlich scheiße. Naja ich finde es nur komisch das mein lose gleich 27PTS kostete weil der Clan ja rang 7 war/ist!! Naja egal ich werd weiterzocken und wenn die ladder mal wieder funtzt wärs gleich viel besser ;)
 
Is kein Problem, zu mal wir noch Glück hatten dass A-U-T so nen guten CLanrang hat ;)

Stell dir mal es wäre ein nuller clan gewesen, dann wär es scheisse gewesen.

Cy@ Tobi
 
jo stimmt aber jetzt bin ich doch wieder co leader oder ?? :):eek3:
 
mir ist es nicht so wichtig co-leader zu sein! mir ist lieber im clan läuft alles bestens und keiner streitet ;)
 
gamerip2.shtml
 
Back
Top Bottom