SDSL-Flatrate mit 1,5 Mbit/s für 49 Euro

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
Auch Privatkunden können sich einen SDSL-Zugang leisten - denkt sich broadnet mediascape und bietet dataHighways Home für monatlich 49 Euro an. Einziger Knackpunkt: Die 1,5 Mbit/s down- und upstream stehen nur zwischen 20 bis 8 Uhr und am Wochenende zur Verfügung. Tagsüber wird auf 192 kbit/s runtergedrosselt. Bis zum 30. September entfällt die Anschlussgebühr von 99 Euro. [...]

Mehr auf Onlinekosten.de

Ein tolles Angebot, alleine dafür das SDSL-Flatrates meist mit 2-300 Euro im Monat zu Buche schlagen! Jedoch eben ein Kompromiss, nachts die Raten zu erhöhen, und tagsüber nur 192 Up/Down zu haben.
Für jemand der ein bisschen mehr verdient, durchaus eine nette Möglichkeit Radio/Video/FTP-Server zu betreiben, denn mit einem 1,5mbit Upstream ist das eine feine Sache.
 
Praktisch für diejenigen, die den ganzen Tag arbeiten und erst spät nach Hause kommen. Finde ich eine gute Möglichkeit zu einem recht günstigen Preis... wenn man von anderen SDSL Preisen ausgeht.
 
jo das wären ca. 20Kbyte down und up - load ca... schätz ich ma hmm aber wochenende dann immer 1.5Mbite hmmm ich überleg echt grade :o
 
naja zum surfen reichts aber so wennde mal was downloaden willst musste immer bis abends warten naja aber is eine gute idee :)
 
Back
Top Bottom