Frage zur Gigaliga

Joined
Nov 16, 2003
Messages
1,704
Points
0
gestern hatte ich mein erstes gigaliga spiel und habe es gewonnen. ich hab den report gemacht, doch nun sagt mein gegner der report sei falsch und was kann ich nun machen damit ich meinen sieg kriege?
 
Gib ihm ne schlechte Bewertung und schick ne E-Mail an Giga, dass sie ihn sperren solllen. Wenn du das Replay hast ist es noch besser.
 
das replay hab ich und aufer seite auch hochgeladen, aber an welche emailaddresse denn genau? und kann man seine bewertung noch ändern, denn ich hab ihn direkt nachem spiel als nett eingestuft, bevor er den report als falsch besagte. der spieler gegen den ich gespielt habe heißt zombiegamer vielleicht kennt den ja einer.
 
also ich hasse das wenn spieler net verlieren können son spackenkram :flame
 
Hm ja, dann ist es dein Fehler :(. Ich spiel zwar net mit, weil das System eh gay ist, aber ich würde da keinen bewerten bevor er dir nicht den Win zugesagt hat. Gibt immer solche Ärsche :/
 
am besten wendest du dich an einen Giga Admin.Die helfen dir dann schon
 
Mhhh...jetzt weiß ich wieder warum ich nie in die Giga Liga wollte :D Als ich in der esl noch gesperrt war war ich kurz davor...wie tief bin ich damals nur gsunken :((

Greetz
Wisler

PS: Wenn du irc hast kannste auch in den Channel gehen und d mit den Admins labern ^^
 
wer ist denn da überhaupt admin, kenn mich noch nicht so richtig aus da
 
hehe gegen den zombiegegner hab ich auch gespielt! Ich hab klar gewonnen aber er laberte auf einmal was von ner best of three serie, die ich dann natürlich abgelehnt hab...Er hat dann haltn bißchen rumgestresst aber dann doch eingesehen, dass das Reglement in der GigaLiga nur 1 Spiel vorsieht und hat angenommen. Aber sonst war er ganz ok. Solltest immer alle Liga-Replays speichern!
 
Back
Top Bottom