Pwns with car now

Joined
Aug 29, 2004
Messages
2,397
Points
0
Kassad du alter fetter h0den,

gratulation zu deiner bestandenen führerscheinprüfung und danke, dass du bereits zugesagt hast, mich in meinem kaff abzuholen und zur GB nach berlin zu fahren und dass du mir dein PC ausleißt, weil ich gar keinen hab und dass du mich dann auch auf der fahrerseite schlafen lässt und dass du mir auch meine klo und getränkekosten übernimmst.

ich hab als zeichen meiner b00nbarkeit ein banner anfertigen lassen.
vielen dank hiermit!

lmao.JPG


-------------------------------------------------------
thx, cYa!1
 
gg wp no re Kassad du nub!
da hast dir jetz was schönes eingebrockt^^
schau mal kurz bei wien vorbei und hol mich ab! :)
 
Lol, stellt euch eine Welt vor, in der es keinen Agent21 uberb00nsh0den gibt.
Lol boring sag ich euch, so einen nub muss man gepwnt haben.

Deshalb nehme ich ein extra b00nklo mit, damit du dich während der Fahrt auf dem Dach auskacken kannst lawl nub.

Außerdem ist deine Sig sowas von Pwnage, das gibts nur einmal auf der Welt.
Mal sehen, wie lange die Admins brauchen, bis sie dir die wieder ausgeblendet haben lol.

Thx an Fahrlehrer for giving me those micro skills, thx. :tank
Thx an Agent 4 pushing me, u know what i mean b00n. ;)
Thx an AceCombat 4 lol dunno 4 everything just wayne. :o
Thx an R4v3n - just thx, k ? :D
Thx an Dackel 4 letting me own his family one week lol. :p
Thx an back0 4 just being so l337 oO :?
Thx an alle die mich mögen. :)
Thx an alle die mich nicht mögen, u suck nubs ! :D

Lol, was mache ich hier eigentlich, warum zwingt mich Agent immer zu so etwas :(
Onfair lol

Lol i got my driving licence loooooooooooooooooooooool pwned !
 
Last edited:
Back
Top Bottom