Was bringt Ionisation 2 ???

Status
Not open for further replies.
In der bisherigen Beta-Version noch garnix ...
 
wat????

ich dachte bei ionisation 3 bekomtm man explosionskraft oder so hab die nämlich schon und mit explosionskraft kann man neue SCHIFFE bauen gaga

aber was andres habt ihr in der umbauphase angegriffen ? ich 2 mal und 2 mal sind meine schiffe OHNE rohstoffe bäck kommen ???
 
ja ich bau auch nur was im technik dingens steht ich geb doch net geld fuer nix aus heh heiss ich denn stefros doer was
 
hheheh ich bau wenn ich meinen shit fertig habe 200000 long eagles und besuche jeden pianeten und neuk die dann wie in indipendence day
 
die Rohstoffe aus dem Pianeten saugen und dann zu nächsten, cooie taktik :D
 
ja aber macht am meisten sinn. so kleine sachen gehen sofort drauf wenn manse los schickt ich habs erfahren er war unversehrt und ich hatte nur paar reste vom wasserstoff mitgebracht
 
hehe genau ich glaub hier wär alles besprochen ionisation später sehen wir ja dann im technik baum ...
-closed-
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom