• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

aktuelle lage

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
so leute

1.) war es nciht geplant dern ap mit Sod da Goethe stark genug is die anzugreifen
also von mir mal ein sorry an goethe
wir müssen uns nicht vor jeder ally verstecken

aber was passiert ist ist passiert....

2.) ab heute bitte nur noch entscheidungen über eine abstimmung ALLER DREI HC's !!!

3.) das mit Doc bin ich gerade am klären
EoE und OS (vermutlich ganz legion) wird uns bei diesen krieg ebistehen die verhandlungen sind im laufen...)

bei fragen schreibt mir ne ingame msg
 
Im Nachhinein war es eine gute Entscheidung einen NAP zu schliessen, da die SoD einen starken Draht zu Jeamy haben.
 
genau deshalb hab ch den nap so schnell wie möglich geschlossen. denn damit nehmen wir doc den wind etwas aus den segeln.
 
Back
Top Bottom