neue gw page

Joined
Jul 28, 2001
Messages
780
Points
0
neue gw page
einz2 ein guter freund von mir hat gezaubert
schauts euch an

@ black und cyba

intern geht noch ned und forum und gästebuch sollten angepasst werden

is echt cool die page
 
Du hast BlackEagle vergessen, der sich auch ziemlich reinhängt für gahq-gw ;)

@einzwo Falls Du das hier liest: Du bist voll genial :) THX

Wie soll ich das Forum anpassen? Keine Ahnung wie/wo das gehen soll :(

Vom Gästebuch habe ich nicht das Pass.
 
uhhh ich hab ja sogarn ne funktionierenden account. :D
Tja da hab ich euch nen gefallen getan gell ? von nahcts um 2 bis fürh um 8.... extre nur für euch :cool: naja so bin ich hihihihi:D
JA also wenn ihr am forum scheitetr gebt mir pw *g+ ich mchdass dann. wei ldie farbe nsind ganzzzzzzzzzzz BÖS :)
 
jo das heisst was echt
gg
ein kompliment von blacky
wow einz2
 
hab das gästebuch angepasst sogar in dem quelltext davon rumgequrschelt und ne schöne schrift gemacht. bloß der hinter grund scrollt immer mit .( da weiss ich auch keine lösung weil ic hda ja nicht mit css reingehn kann in den quell text
 
DUB IST GOTT.
du hast BLACKCOOLgroß geschrieben THX.
BC
PS: ich bin auch stolz auf page, da ich sie angefangen habe *Stolz*
 
Jo die page ist genial und wird noch besser:D
Danke Cyba das auch mal jemand an mich denkt:D
Einz2 das design ist wirklich genial von dir:D
Und BLACKCOOL die page hast nicht nur du angefangen sonder auch cyba und ich:D
(*können alle ganz stolz sein*):D
 
jo,
BC
PS: das is kein spam, muss testen, ob die sig so gut is.
PPS. erster versuch ging daneben.
PPPS: 2ter versuch ging auch daneben.
PPPPS. der 3te ging auch daneben
PPPPPS: der 4te ging *freu*
PPPPPPS: ich habe jetzt 4 mal versucht meine sig zu verkleinern.
jeder versuch war ein PS
 
Last edited:
blacky?
was genau heisst denn eigendlich p.s.?
und aus welcher sprache kommt es?

mal sehn ob du das weisst
hehe
 
jetzt hohlt blacki als erstes das arabisch lexikon dann blättert er eine weile drin rum und stellt fast das es das english lexikon ist
udn so geht das weiter und zum schluss ist er auch net schlauer als vorher
 
ja, was weist du denn überhaupt?
BC
PS: is mir scheißegal was das heißt, ich schreibs halt am meisten von uns allen.
 
Back
Top Bottom