Renegade Beta Test

Joined
Jul 28, 2001
Messages
611
Points
0
hiho, wie viele wissen ist ja seit kurzem die anmeldung zum beta-test möglich (oder schon vorbei?!?)

naja ich wollt nur wissen wer sich von euch angemeldet hat :D

ich hab mein glück probiert, mal sehen was draus wird :)
 
habs auch vergessen, wollt mich anmelden für...oda hab ich? kA glaub aba ned heh
dafür hab ich mich beim betatest für GlobalOperations (CS-ähnliches spiel) und bei valve angemeldet für internet multiplayer shoot0rz :D
 
hmmm ich glaube bei mir ist das nix geworden :( hehe

naja hab auch net damit gerechnet, schliesslich hatten sie ein paar tausend anmeldungen
 
Ich hab mich auch beworben.. das ganze soll ja in drei etappen ablaufen. In der ersten waren wir nicht drin, vielleicht sind wir ja in der zweiten oder dritten dran, abwarten...
noch gibts die chance!

Cya StrikerBK
titel_banner.gif
 
yoyo das wär goil, bei der dritten sind dann sicher schon ein hauffen bugs raus :D
 
wie is das eigentlich, kriegt man da ne cd geschickt, oder muss man sich das game dann saugen?!
 
ich habe mich auch beworben mal schauen
 

Attachments

  • temple3.gif
    temple3.gif
    92.4 KB · Views: 54
hehe also ich hab mich beworben und darf renegade betatesten
die schicken mir naechste woche renegade CD

Westwood << rulez ...(naja nicht imma..)
 
looool geil gj byte, mach n paar screenz und sag wies is oki :)
 
hab mich auch angemeldet..wo sieht man das wenn man als beta tester genommen wurde ?
 
wenn du genommen wirst, bekommst du ne email, was bei mir nicht der fall war :shout: :(


najo, was solls, vielleicht ja in phase 2 oder 3 :D
 
hm hab nur ne bestätigungsmail bekommen das ich mich erfolgreich angemeldet habe grr
 
Back
Top Bottom