Regeln des Turniers

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Regeln: Gespielt wird 1 Spieltag pro Woche. Für jedes Spiel hat man eine Woche Zeit sich zu verabreden. Jeder spielt einmal gegen jeden.
(Der Spielplan dazu wird erstellt, wenn alle Teilnehmer ihre Kontaktdaten angegeben haben, kurz bevor es losgeht
Spieltage sind fest; bei Problemen in Einzelfällen kann ein Spiel auch vorgezogen werden)

Version: 1.04

Spielmodus: Es werden 3 Spiele gemacht. Der Spieler der verliert, reportet die Niederlage als 1-2 oder 0-3; je nachdem wie hoch er verloren hat.
Der Report sollte noch am selben Tag erfolgen!

Map: Jeweils eine Lieblingskarte der beiden Spieler und das dritte Spiel auf Tournament Desert (Es muss allerdings eine offizielle 1v1-Map sein; es können auch alle Spiele auf TournamentDesert gemacht werden; Map zuerst wählt der im Spielplan vorne stehende)

Armeen: Random / Zufällig

Lobby: Benutzerkartenlobby oder individuelle Absprache


Wie kontaktiere ich meinen Gegner um mich mit ihm für die Spiele zu verabreden?

-> Dafür haben alle ihre ICQ-Nummer im Teilnehmerthread angegeben
-> Wenn jemand kein ICQ-hat, am besten per PM im united-forum


Falls....

-> ... ein Spieler vorzeitig aus der Liga austritt, weil er nicht mehr kann oder will, werden die Spiele gelöscht.

->...ein Spieler 1, 2 oder 3 Wochen nicht online ist (im Urlaub etc.), kann er SPieltage vorziehen oder nachholen; er sollte dies nur rechtzeitig sagen.

Ansprechpartner

Die_Matrix und [-GEF-]_Tank

Diese könnt ihr ansprechen, wenn ein Ergebnis berichtigt oder eingetragen werden muss, ein Account bzw. das Passwort benötigt wird.
 
Last edited:
Spieltage fest oder variabel?
Kann ggf 3x TD gespielt werden?
Wer wählt Map zuerst?
 
Gute Anmerkungen; werde ich ergänzen :)


Spieltage sind grundsätzlich fest. -> Man hat eine Woche Zeit das Spiel gegen seinen feststehenden Gegner zu machen.
Falls man im Urlaub ist, kann man auch Spiele vorher vorziehen.

Wenn bei beiden die Lieblingskarte TD ist, kann 3 mal TD gespielt werden.

Zuerst wählt die Map derjenige der auf dem Spielplan vornesteht.

(ist oben alles ergänzt)
 
Last edited:
Sehr schön, ein BO3 in der Woche sollte jeder hinbekommen, so dass man daran auch nicht gleich die Lust verliert oder sich zu irgendwas gezwungen fühlt :up

Was ist, wenn zwei Spieler innerhalb der Woche nicht gespielt haben?
Gibts Punkte fürn Sieg? Wieviele? Kommts drauf an, ob man 2:0 oder 2:1 gewonnen hat?
 
Für einen Sieg gibt es 3 Punkte; das "Torverhältnis" zählt mit bei Punktegleichheit. Deswegen werden alle 3 Spiele ausgespielt.

Wenn 2 Spieler nicht innerhalb der Woche gespielt haben, werden wir individuell entscheiden, wie wir verfahren.
Die Bemühung der einzelnen Spieler das Spiel zu organisieren sollte schon da sein. Wer sich eine Woche lang nicht meldet, und nicht sagt was los ist oder vllt. garnicht spielen will, bekommt eine Niederlage geautoreportet.
 
Back
Top Bottom