• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ergebnis Thread für Champions Cup

Joined
Feb 11, 2003
Messages
9,158
Points
305
Hallo

Hier bitte nur ergebnisse vom Champions Cup posten:

Bsp:

aN.Dackel vs [sAc]Master 2:0

ich werde das Ergebnis dann in den anderen Thread zur Übersicht und in die einzelnen Gruppen eintragen und das immer aktualisieren

wenn ihr wollt könnt ihr schon 1-2 spiele machen, müsst ihr halt mit euren Gengner ausmachen, aonsonsten geht am Sonntag 04.12.05, 16:00 UHR los.

bitte spielt aber nicht alle Spiele euerer Gruppe, da eventuell noch spiele gecastet werden, es ist ausserdem keine pflicht, sprich wenn einer heute nicht kann, oder morgen vormittag, ist das kein grund nen Defwin zu posten, Beginn bleibt 04.12.05 16:00 Uhr
 
Back
Top Bottom