• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

FRaGXOrXDiE FeaT. InStiNcT

Instinct hat den besseren Text :D

Du solltest auch noch bissl mehr Text erfinden dann passts hehe is aber geil :top
 
hehe,idee is net schlecht :respekt
is nu nich speziell auf euch bezogen,aber

1.deutscher hip hop s*ckt
&
2.deutscher möchtegern-gagstah-hip hop s*ckt noch um einiges mehr (like kool savas etc)

"what is f*ck?f*ck is music" = sinn? :bday

erm,nehmt ihr auch musikwünsche an,die ihr dann (nach-)singt? :D

vielleicht geh ich die tage ma bei timecop vorbei,dann nehmen wir auma wat auf,der wird sich freuen. :kek
 
hehehe jo aber so zu singen, ist ganz easy. ist leicht schnell zu sprechen für mich. ich selbst mag kein deutschen hip hop. eher r'n'b :)

und achja dennis, das ganze lied hat keinen großen sinn :D
 
Ja da muss ich instinct völlig zustimmen in dem anspekt dass die lieder in keiner weise einen sinn haben:shout

aber was solls wir hatte spass dran und haben es euch zur verfügung gestellt und hätten auch mal andere meinungsäußerungen ausser dass der deutsch hip^HOP scheisse ist das wissen wa selber

die meinungen sollten sich doch wohl eher auf unseren gesang und auf verbesserungen richten danke

:shout :shout :shout
 
hm sorry aber deutscher gangsta-rap. das lad ich mir garned down. find ich nur zum kotzn.

@inflames: jo coolsavas is echt voll scheisse lol
 
:shout Selbergemacht :shout

man da hat sich jemand´zeit genommen was zu machen und du, du gibst da so ein dummen kommentar ab saugs dir und äußer dich man es lohnt sich :)
 
Genauhörts euch wenigstens an :D und bevor wer meggert soll er was besseres machen hehe

Also Verbessern könnte man nur dass man den End-Part verlängert *g*
Und den Beat vielleicht per Mixer untermischt und erstmal nur die Vocals singt :O
 
und ich höre auch kein rap, hiphop und konsorten.
sinnlose gelabber mit musik ohne geschmack ^^
also runterladen werde ich es mir net :P
 
hmm jo die Idee ist geil, aber ich finde Hip - Hop ganz einfach auch kacke

aber das Lied erinnert mich irgendwie an Skaten & Bitches von diesen 3 möchtegern Rappern da....
 
das mit den möchtegern will ich nicht gehört haben ^^ ALSO IST JA AUCH NUR AUS FUN ENTSCHANDEN HABEN NICHT AUF SINN ODER SO GEACHTET UND DASS DER deutsche hip hop scheisse ist wissen wa selber stehen eh net druff kk also äusserungen bin süchtig lol
 
Macht doch mal nenSong übers UF :D

z.B.
Der andreas ist Supermoderator aus Zwischenwasser und ein grosser Hip Hop Hasser -_-

oder so :anime

Achja nix gegen Deutschen HipHop da gibts auch gute Sachen es ist nicht alles Sammy Delüx löol
 
naja hip hop ist echt net so das wahre;)

ganz witzige idee, aber net so mein geschmack:D


hey nix gegen sammy delux lol
weck mich auf war kewl!
 
hmm,wenn's scho hip hop sein muss,
wie wärs mal mit nem remix von

foxy brown - bad mamma jamma,
beatnutz - watch out now oder
ice cube - you can do it ?

oder nem death metal remix von in flames ? :D

nu bissi kritik,nix gegen euch,
aber den gangstah-slang bringt ihr net so ganz rüber,
dann evtl lieber so sachen like massive töne oder fettes broad
 
Man Leute, dieses lied hört in gar keine kategorie :D

War doch nur fun, is spontan enstanden :) Ich finds total lustig :angel


Ps: jajaja deutscher hip hop is kacke, schön schön schön für euch. ICH persönlich mags auch nicht.
Ich stehe auf R'n'B (zb. B2k, einfach nur geil :)) ok, also bitte schön mal diese aussagen lassen :o)
 
Original geschrieben von FsSnake
hm sorry aber deutscher gangsta-rap. das lad ich mir garned down. find ich nur zum kotzn.

@inflames: jo coolsavas is echt voll scheisse lol

hm was issen kool savas so scheisse.bei mir isses ja klar..wer nur metal hört...
aber bei InFlames :D da bin ich aber enttäuscht :(( :(( ...ich find pimp legionär geil auf jeden fall besser als diese gequirte scheisse wie Bro SiS und de Popstars....der is wenigstens net schwul wie der küblböck den man sich jeden tag in der klotze antuhn muss!das find ich ne beleidigung aber net kool savas...ok texte sind ordinär aber na und?sonst trotzdem geil :D
 
InFlames man du nervst man aber gewaltig nicht jeder steht auf hard rock (für mich persönlich istd as nur gekreische und naja ich sags nicht)

also kannst ja mal so R'n'B vorschläge machen und nicht nur f*ck mukke ok und gib mal was possitive von dir den nur negatives ist auch voll nicht inordnung von der menschlichen seite aus also denk mal drüber nach
 
Back
Top Bottom