• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

win95.cih.1003=virus?????

Joined
Oct 2, 2001
Messages
1,139
Points
0
hi @ll soviel ivh weis ist diese datei von win 95 noch obwohl man schon im XP-windows ist sind immer noch diese endungen vorhanden ist es schlimm oder können die bleiben
was schlägt ihr den für alternativen vor?????????
 
wtf? der cih isn virus der deine hdd killt wenn du pech hast mein freund -> lesen
 
Cih wo kriegt man denn sowas her wtf
 
ich hatte den ma auf einer CD oben die ich bekommen hab lol hab ihn fürzeitig endeckt *puh*
 
jop ist eindeutoig virus und was für einer wow
ich denke das kamm von der installcd weil ich sie gleich am anfang gehabt habe soll ich micr4osoft anzeigen lol?
 
JAAA gibs ihnen!! hehe aber ich denk das hat null wirkung hassu original CD oder geburnt?
 
lollolololol is doch e voll wurscht!

selbst wenn dein pc nimmer hochfahrt und nur noch blackscreen da ist! kannst alles wiederherstellen musst halt etwas nachhelfen. mit deinen händen manuell halt. Pc aufschrauben schaun wo die jumper sich befinden und jumper umstecken und den wieder umstecken des wars. dann ist alles wieder back 2 the woods!
cya HerrJesus! :smokin: :smokin:
 
thx @kilinator
ich habe den virus weg wie es aussieht norton meldet nichts mehr und die progis von dem link auch nicht
hier nochmal die geschichte

Der Virus ist unter Windows 95 oder 98 immer aktiv im Speicher. Dabei nutzt er eine komplizierte Technik, bei der er sich von der Anwendungsebene ("Ring 3") sofort in die abgeschottete Windows-System-Speicherbereiche ("Ring 0") einnistet, auf die er eigentlich keinen Zugriff haben sollte: Möglich machen das eine Reihe von Fehlern in Windows 95 und Windows 98. Dort kann er praktisch unsichtbar sein schädliches Werk treiben: Er infiziert jede Windows PE Datei (Portable Executable), die geöffnet oder erstellt wird. Dabei geht er sehr trickreich vor und versteckt sich in den "Hohlräumen", also in unbenutzten Programmbereichen, des von ihm infizierten Programms. Diese Technik ist nicht ganz neu: 'Lehigh', einer der ersten Dateiinfizierer nutzte exakt diese Technik. Diese "Hohlräume" resultieren aus der Struktur von PE Dateien: alle Dateibereiche sind ausgerichtet nach Werten, die im Header der PE-Datei definiert sind, und so bleiben zwischen den Blöcken immer ungenutzte Bereiche.
ich habe es durch ddie firma
Zeittafel
2. Juni 1998 Der erste Bericht über den Cih-Virus aus Taiwan
6. Juni 1998 Cih 1.2 entdeckt
12. Juni 1998 Cih 1.3 entdeckt
26. Juni 1998 Cih 1.3 aktiviert sich mit mässigem Schaden
30. Juni 1998 Cih 1.4 entdeckt
Juli 1998 Eine infizierte Windows98 Raubkopie kursiert im internet
August 1998 Eine infizierte WingCommander Version ist auf der OriginSystems Homepage zu erhalten
26. August 1998 Cih 1.4 aktiviert sich unter großen Medieninteresse
September 1998 Yamaha liefert infizierte Software für ihr CD-R Laufwerk aus
Oktober 1998 Eine weitverbreitete Demoversion des Aktivision Spiels SiN ist infiziert
März 1999 IBM liefert Cih 1.2 verseuchte Aptiva PCs aus
26 April 1999 Cih 1.2 aktiviert sich zum ersten Mal. Die Türkei und Südkorea sind hauptsächlich betroffen. (siehe_unten)
26. April 1999 Wirtschaftschaos in Taiwan, da tausende Computer (inkl. die Pcs der Zentralbank) aus Angst vor dem Virus nicht hochgefahren werden.
Februar 2000 infiziertes "Moorhuhnjagdspiel" kursiert im Netz (JWJAGD.EXE)

den virus kann jeder haben bitte kilinators link anwählen und die progis benutzen die im link vorhanden sind
 
Re: lollolololol is doch e voll wurscht!

HerrJesus said:
selbst wenn dein pc nimmer hochfahrt und nur noch blackscreen da ist! kannst alles wiederherstellen musst halt etwas nachhelfen. mit deinen händen manuell halt. Pc aufschrauben schaun wo die jumper sich befinden und jumper umstecken und den wieder umstecken des wars. dann ist alles wieder back 2 the woods!
cya HerrJesus! :smokin: :smokin:

Du glaubst echt du kannst jumpers umstecken wenn ein Virus z.B. deinen Bios & Festplattenbootsektor gelöscht hat und dann geht wieder alles^^ dann ist deine Festpl0tte fürn Arsch :kek:
 
lol herrj meinst dass du einen virus der deine pladde killen kann dadurch los wirst indem du die jumper verstellst bzw. die pladde dadurch wieder herstellen kannst? noe kannst ned ^^
 
Back
Top Bottom