Sgn = Cheater ?

Cheatet SGN ?

  • ja wurde schon mal von SGN gecheated

    Votes: 12 57.1%
  • wurde noch nicht von SGN gecheated weiss aber von anderen das sie es tun

    Votes: 2 9.5%
  • vielleicht

    Votes: 1 4.8%
  • nicht das ich wüsste...

    Votes: 1 4.8%
  • nein, die sind total fair

    Votes: 2 9.5%
  • wurde bisher noch nicht von SGN gecheated

    Votes: 3 14.3%

  • Total voters
    21
Status
Not open for further replies.
so
jetzt hört mal zu
das ist eine NUR eine Umfrage und nicht der Topic wo man was beweisen oder jemanden beleidigen muss
wenn euch (SGN) dieser Topic net gefällt, bitte guckt nicht mehr rein.

Und du Nussi lern erstmal ohne Beledigunen hier schreiben
danke
 
huh? fühltest dich wohl angesprochen?

ich beleidige niemanden ohne grund mach lieber ma deine augen auf un lies ma des , was du ja nu gelöscht hast, also bitte . sgn und meine wenigkeit haben net damit angefangen. also erst lesen dann antworten und nich umgedreht @ snake
 
wtf wo sind die ganzen Posts hin?
Und wer angefangen hat war wie ich irgendwo schonmal sagte (wtf) Nussl !
 
Hahahaha....
schreib mir die Finger wund und er haut alles raus :D :D :D :D
Es scheint so als ob wir nen wunden Punkt getroffen haben bei manchen hier. LOL Nussi mein statement is wech. LOL
Damits ja keiner lesen kann.
Umfrage hin oder her. Eine Stellungname zu ner Umfrage muss wohl drinn sein. oki
Ich mach nen Topic auf um mal meine Meinung loszuwerden.

Kann sein das da mal ordentlich raucht hehehe.....
Ich sag nur eins: BETREFF PERSÖNLICHE ANGRIFFE, worauf ja Snake immer anspielt.

Nochmal THX zu BRUMANA dessen Antwort hier ja nun auch fehlt.

Ach ja, AN ALLE: Werde mein State im SGN Forum machen. Da kann SNAKE net alles löschen. Hoff ich LOL:p :p :p

Grüße an alle FORUMleser. DIF
 
wenn hier die Diskussion weitergeht, lösche ich wieder alles

SGN soll sich hier besser nicht einmischen.

und nein Nussi, ich fühle mich hier nicht angesprochen, es steht da oben nicht meine Clanname!
 
jo dif recht haste dein statment war gut und wurde gelöscht naja war ja klar

und steffi kindergarten? nach dem motto:
ich hab nich angefangen ich nicht, nussis wars

lachhaft sag ich nur naja

mfg nussi
 
Ich rede hier von Fakten sonst von nix und wenn Schlangeism net alles gelöscht hätte hätte ich auch Beweise hehe
 
Da solltest du am besten nochmal hingehen glaub ich langsam ...
 
SGN SOLL SICH HIER NICHT EINMISCHEN!

Snake7777 wärst du wo anders geboren hättest mit hoher wahrscheinlichkeit einen guten uneinsichtigen diktator gemacht!
Naja ich merke schon du bist für beschuldigungen die keinen rückhalt haben! Ob das hier eine umfrage ist vollkommen egal weil du schluss endlich die wahrheit verzerst! dadurch das du meine post hierzu gelöscht hast! wieder mal ein beitrag zu deiner überheblichkeit und unfähigkeit neutral zu bleiben!
cya Herrjesus! ps: Umfragen sollen der wahrheit entsprechen und nicht, verhassten Ts playern die glauben und meinen sie wüssten alles, obwohl ja eigentlich gar nix hinter ist! Aber ich will euch eure eingetrichterte meinung nicht nehmen.
 
lol
die einzigste die hier was schreiben sind die SNG-members
also ehrlich gesagt sehe ich keinen sinn mehr hier den topic so lassen wie es ist
und NEIN ich hab nix gegen SGN
 
omg

5 sagen SGN cheaten dann sagen es gleich 2000002384978297524 deppen omfg

n000bz

bye demon
 
Nein Nussi nicht deswegen sonden weil deine Artikulation teilweise derer von 5-jährigen entspricht .
 
hmmz steffi wenn ich deiner meinung nach mit artikulation derer 5 jährigen entspricht kann es sein das manche die nur so verstehen wie ich sehe funktioniert diese sehr gut

noch ma nen kleiner beweiss

Und wer angefangen hat war wie ich irgendwo schonmal sagte (wtf) Nussl !

kindergarten: du warst ,nein du ,nein du ,nein du, nein du :lol?
achso steffi plz beweise k?

mal was poetisches zum abschluss:

wer eine lüge immer wieder erzählt, hält sie schließlich selbst für war.
 
hmmz steffi wenn ich deiner meinung nach mit artikulation derer 5 jährigen entspricht kann es sein das manche die nur so verstehen wie ich sehe funktioniert diese sehr gut
Wie du mit diesem Satz eindrucksvoll bewiesen hast ;) .
Die Beweise hat Schlange gelöscht wie schon gesagt also nerv mich nicht .
 
und du mit deiner antwort ( es wirkt)( verstehst des also sehr gut)

man muss sich auf das nivou des andren einzusellen vermagen um mit ihm eine normale diskusion zu führen (aber soweit runter wollt ich eigentlich nich)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom