12. UBZ ZH Turnier: Verlosung + mehr Preise für Turniersieger

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Am kommenden Sonntag ist es wieder soweit, das nächste 1vs1 UBZ ZH-Turnier steht an und diesmal wird es auch für den Turniersieger wieder ein bischen mehr zu gewinnen geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr mitmachen würdet. Anmelden könnt Ihr euch hier.

Allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg :)


Supported by the Community Team.


Der folgende Preis wird unter allen Teilnehmern verlost:

1x Battle for Middle Earth 2:
bfme2.jpg



Der Gewinner erhält:

1x Battle for Middle Earth 2:
bfme2.jpg


1x Armies of Exigo T-Shirt
aoeshirt.jpg


1x EA-Lanyard
lanyard.gif


+ Generals Sticker
 
Sehr gut, da machts ja wieder richtig Spaß zu gewinnen (nicht dass ich das je hätte lol) ;)
 
Kann da auch einer mal ein Shoutcast zu machen? Aber keinen per Livestream , sondern einen zum Downloaden. :idee
 
Sehr gut das es wieder Preise für den Gewinner gibt, auch wieder ne Motivation alles zu geben.
 
Ihr müsst mal nicht alle sobald ihr gegen Dackel spielt sagen "wääääääääääh, gegen Dackel, hab schon verloren, wääääääääääääääh" und dann anfangen schei ße zu spielen...
Dackel ist gut aber net unbesiegbar... Oder sieht einer bei CW 100% win?
 
90% cw-win sind aber auch nicht übel ^^, die preise sollten etwas flexibler sein, damals bei Champ-Cup gabs ja auch die spiele nach wahl
 
is doch eigentlich egal welches game man bei ebay verkauft ^^
btw: in gla mirrors ist dackel ein noob :) aber gegen sein vee gelame kann man garnix machen
 
ich hab n unglaublich geiles erfolgsrezept gegen Dackel :D
Random Mirror Luck :ugly :ugly
 
GLA Mirror gegen inCredible:D
 

Attachments

  • 2006-6-23,15-40 [OoE]Dackel vs [SuN]ShiNe.zip
    46.9 KB · Views: 8
Dackel said:
GLA Mirror gegen inCredible:D
ich hab auch mehr als ein rep wo ich dich gebasht hab - da gabs mal ein geiles tox mirror das ich ned vergessen hab :D

dumm nur dass du zum kontern nur die games von diesem Monat posten müsstest und das würd mich ownen :ugly :ugly
 
Ja also mit Random Mirror Luck is Dackel auch besiegbar, das hab sogar ich fast mal annähernd geschafft und das will was heissen!!!
 
dackel. wenn du mich SCHONMAL BESIEGST, was nicht häufig vorkommt, warum postet du dann gleich dieses showoff replay? WTF? ERM. FFS.

so was kann ich echt nicht leiden :P
 
ooohhh ich glaube ich sehe nicht RICHTIG..... is da einer ein schlechter verlierer oO
 
dackel is auch nurn lucker :D
find das affig, dass man die leute schon mit preisen animieren muss an turnieren teil zu nehmen die dem spaß dienen sollten. besonders jene die da auchnoch wert drauf legen dass es was gutes zu gewinnen gibt tun mir einfach nur leid. :o
 
Back
Top Bottom