• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

I'm #1

Joined
Mar 4, 2005
Messages
7,104
Points
325
Wisst ihr was mir grad aufgefallen is?

Ich bin der einzige 2005er in den Top50...

Und auch in der Top100 gibt es nur 3 2005er... Vor dem 2. hab ich ca 1500 Posts Vorsprung :)


Bin ich gut oder einfach nur geil :D:D:D
 
Ich bin stolz auf dich :wub

Beiträge: 4.241 (8,06 Beiträge pro Tag)
Suche alle Beiträge von Murdock

Beiträge: 33.346 (18,11 Beiträge pro Tag)
Suche alle Beiträge von stefros

Musst trotzdem noch einiges zulegen für #1 :p
 
stefros said:
Ich bin stolz auf dich :wub

Beiträge: 4.241 (8,06 Beiträge pro Tag)
Suche alle Beiträge von Murdock

Beiträge: 33.346 (18,11 Beiträge pro Tag)
Suche alle Beiträge von stefros

Musst trotzdem noch einiges zulegen für #1 :p

Das liegt nur daran, dass du
1. keine 45 sek sperre hast
2. Im Adminform bestimmt Dauerspammst
3. dich für nahzu jedes Forum im UF interessierst und dort postest

;D
 
$ !!!

hab auch nur sinnvolle beiträge geschrieben .. ^^
( zumindest hatte ich immer irgendeine absicht :D )
 
Na und freu dich Murdock ^^. Wenn die Rangliste nach Zeichen pro Post gezählt werden würden, dann wäre ich mit Abstand die Nummer 1 und selbst Stefros wäre ca. 10000000000000000 zeichen hinter mir :D. Meine Post längen haben schon des öfteren das Maximum der erlaubten zahl ausgereizt oder gar überschritten, sodass ich mich anders ausdrücken musste ^^. Somit wisch dir mit deinen 4k Spamposts einfach den Hintern ab, starte CSS und trainiere wie ein bekloppter :D.
 
Stefros hat deshalb nur 33k, weil er im Adminsforum ständig das "unendliche Zahlenspiel" spielt. Weiss ich aus zuverlässiger Quelle
 
.lol

Ich kann ihn mir richtig vorstellen, wie er stundenlang da sitzt, die 45 Sek Sperre umgeht, und dann hochzählt:
1
2
3
4
5
...
...
...

Weil die 7 Zeichen Sperre gilt für ihn ja auch nicht .^^
 
quark der hats uf in lauter kleinen extra fenstern die er nur mit tastenkürzel bedient so kann er in 10 sekunden 25 posts schreiben ^^

ach ja GW murdock ich wäre auch fast 2005er
 
Ich glaub er machts sich noch leichter! FTP zugriff= zugriff auf die Datenbank= Umschreiben der Postmenge. Das funktioniert glaubts mir :)
 
sowas könnte man doch wieder mal als osteraktion machen .. oder zu weihnachten
 
Die Admins haben doch jede Menge interne Foren die sie vollspammen :D
 
Back
Top Bottom