freund uplode bei emule

Joined
Aug 6, 2003
Messages
317
Points
0
hey leute ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen wie der freund uplod geht ich will das gern machen aber habe kein plan wie das funktionirt bitte helft mir wichtig
 
Dazu musste erstmal 'nen "Freund" bei Emule haben. *g*
Z.B. indem Du in deiner Upload-Liste jemanden mit rechts anklickst und zur "Freundesliste" hinzufügst.
Dann kannst Du unter der Option Nachrichten durch Rechtsklick auf den Buddy einen "Freund-Uploadplatz" aufbauen.
Wenn derjenige Dich auch auf die Freundesliste setzt, steht dem bevorzugten Dateiaustausch nix mehr im Wege.

Unter Einstellungen ---> Sicherheit solltest Du noch ein Häkchen machen das Du Nachrichten von Freunden akzeptierst.
Erleichtert die Kommunikation ungemein.
Unter Einstellungen ---> Dateien empfehle ich Dir bei Dateifreigabe ein Häkchen bei Niemanden zu setzen.
Man weiss ja nie genau wer da alles in deinen shared Files rumschnuppern will.

Grüße Robi

P.S.: O.a. ist für emule Version 0.30c; kann bei anderen Versionen etwas variieren ist aber fast dasselbe.
 
da kommen noch ein paar fragen also geht das mit freund uplod mit 2 unterschidlichen emuls und kann ich meinen freund nicht irgend wie suchen und dann hinzufügen also damit meine ich ich weiß seinen nick und dann gebe ich den irgend wo ein und er erscheint und ich kann ihn dann auch hinzufügen??
 
Ja, auch zwei unterschiedliche Versionen arbeiten zusammen.
Versuch mal unter Nachrichten im leeren Feld Benutzername mit rechts reinzuklicken und gehe auf Freund hinzufügen.
Da kannste seine IP-Adresse/Port und/oder seinen Nick eingeben.
Sieht dann so aus:

Grüße Robi
 
du ein prob habe ich noch wie bekomme ich meinen hasch raus die mega lange nummer die ich brauche um ihn hinzuzufügen sonst müsste alles gehen
 
Add mich mal plz im MSN Ghost, Talatavi1Hotmail.com .
Wird langsam für mich selber kompliziert das Topic.

*winkewinke* Robi
 
Back
Top Bottom