50000 Credits Startkapital????????

Joined
Aug 31, 2001
Messages
282
Points
0
hi!
Also mir ist was komisches in einem Tuniergame passiert!
Das Spiel startet und was sehe ich da?! Ich habe 50000 startkapital! Wie kann das sein???
Mein Gegner sagte ich spinne! Da er keine 50000 hatte!
Wie kann das sein?? Irgendein komischer fehler?
Ich konnte die volle 50000 verbraten! Kam kein VF. Komisch!!!

cya
 
hmm...

Geht das? Mopdmap + Tunier?
 
hey!
Kann sein! Aber das war die map kein zurück!
Also eine offizielle!
Hm......
cya
 
hmm K/a was es sein kann aber wie surv..sagte modmap hmmmmmmmm................................................................................................................................................................................................................................................und es war ne offizielle..............................hast du was besonderes am pc für ra2? karten editor oder irgendwas ???

The GriZZly Marocana:smokin:
 
oder!

Oder hast du vorher ne MOdmap gespielt, wo man 50,000 hatte und die hatte irgendwie nen Bug, dass man nachder immer 50,00 hat oder so?:scared:
 
Boah, die map will ich haben!! :D :D

Aber andereseits wäre es dann auch wieder scheisse - es ist definitiv ein ungewollter cheat, hast du denn das Startkapital immer noch?

Cy@ Tobi
 
LOL wenn er das Startkapital immer noch hat is er spätestens übermorgen Weltrang1:kek:
 
ich weiß net....

Übermorgen schon? Naja, ich weiß net... ...gib ihm ne Woche, aber dann, entweder :eat2: er die anderen, oder er installiert C&C neu und kert wieder zum :sex: in C&C zurück.
 
hey!
Hm... jetzt wo du das sagst! Jap ich hatte im fungame davor ne map getzogt mit 50000 oda so ähnlich an startkapital!
Aber ist es überhaupt möglich das sich das in offiziellen maps einfriehrt??
Dan ist das nen Richtig fetter zufalls bug!
Aber hatte das in den darauffolgenden games nicht mehr!

Noch besser ist der bug wenn man z.b. mit sov zockt und nen allie bauhof findet und mit den etwas baut und während des bauvorganges (ein allied gebäude baut) den allied bauhof verkauft!
Dann kann man garnichts mehr bauen! IoooooI auch keine sovgebäude! Obwohl man den bauhof noch hat! Ist mir ma passiert! Habe nätürlich wegen den bug verloren! muahah
cya
 
eeeeehm

Kannst du mir die map malschicken, wo das passiert ist? :angel: möchte das mal ausprobieren :angel:
 
lol erst sagen hier alle wir sind fair und jetzt will jeder die map um den bug auch zu haben ihr seit echt dumme cheater mehr net
 
Hey!
Die hast du doch! Das war die Map kein Zurück!
Die map zuvor die ich gezogt hatte, da habe ich kein plan mehr welche genau das war!
Aber ich glaube nicht das sich der bug wiederhollen wird! Hoffe ich doch! Da soewtas doch eher langweilig ist! Da der Gegner dann ja keine chance mehr hat!
cya
 
hmm, mir ist es mal passiert, daß ich im qm nur 3000 credits hatte
war ebenfalls auf kein zurück, ich war froh, daß ich es rechtzeitig gesehn hab

vb82
 
Hio,

das liegt bestimmt nicht an der Map.
In den spielen habt Ihr das Game auch nicht gehostet, richtig?

Ein Host ist der einzige, der das Startkapital vorgeben kann.
Wenn jemand ein wenig seinen Hauptspeicher manipuliert, bekommen alle die dort eingestellte Kreditsumme.

Nur mal so zur Info.

Damit schliesse ich bestimmte Karten oder Bugs nicht aus.

Was mich am meisten ärgert, das ich in vielen Spielen das Gefühl habe meine Kohle wird beim Gegner gutgeschrieben.

MFG
Dembo
 
Hey!
Ne ich hatte es auch nicht gehostet! Aber wie soll man das verstellen? Da der gegenrechner die umgestellten Daten nicht hat und somit keine Übereinstimmung der übertragenen daten übermittelt wird!
Nur so zur info!
Ich glaube das war ein Bug!
cya
 
Hio,

du willst jetzt aber nicht wirklich eine Anleitung oder?

Also logisch läuft das so ab, der, der das Spiel aufmacht, scannt die Adressregister in denen der Anfangswert steht und hält diese auf, von mir aus 500000 Kredit. ( alles in seinem Speicher )
Du bekommst nach wie vor 10000 angezeigt.
Wenn Du annimmst, bekommst Du alle Spieldaten vom Host, Starteinheiten, Optionen, Kreditsumme übermittelt und somit startet dein Rechner dann auch mit 500000.
Mitten im Spiel geht das nicht, da sonst der berühmte Verbindungsfehler kommt.
Soviel zur Arbeitsweise von Trainern, weil die machen nix anderes.
Das ist billiges manipulieren der eigenen Speicherregister.

MFG
Dembo
 
@Demborix

also wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab, kann man das so einstellen, dass man bei schnellen Spielen auch mehr/weniger Geld hat, vorrausgesetzt man hat das Spiel selber erstellt...?:cool:
 
Halt,

ich redete von RA2, nicht vom Yuri Turniersystem.
Dort, wo man selber die Chance hat ein Spiel zu hosten und Einstellungen vornehmen kann.

@aBaDBoY4LiFe was heisst hier Storry, es ist so.

Vieleicht freut sich ja wer, wenn sein Gegner nicht merkt, das er bereits 500000 Steinchen hat, Raffis und Ernter ohne Ende baut.
So richtig würde ich es auch nicht Cheat oder Bug nennen, weil die Einstellungen gelten für alle am Spiel Beteiligten.

MFG
Dembo
 
Back
Top Bottom