• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

trainiert mich

Joined
Nov 16, 2002
Messages
7,226
Points
0
ja leute so sieht es aus da ich gehört habe was wir für leute im clan haben denk ich mir das ich der schlächste bei uns bin und es aber nicht bleiben möchte :D also wende ich mich an unseren clan um nach training zu frgaen also last was hören:) :)
 
hey mach dich mal nich schlechter als du bist aber ich bin immer gern fuer fun zu haben :) btw ich mach mal bo topic im internen auf da koennen dann alle m8 senf dazu geben und du kannst dir was aussuchen :)
 
lol ich sag doch dem sunny meine bo s ned....soweit kommts ja noch...:tod :awp :klo

aber trainieren könnt ich dich schon sunny....lol

CNC
 
lol cnc muste ja nicht is ja nur ne frage wer interresse hätte mich ma etwas zu teatchen
 
lol,..war ja auch nur joke....:pp

hab schonmal ein paar bo s ins forum gestellt... :bday

CNC
 
ich meine ja nur war ja nicht böse gemeint is halt jedem seine sache
 
lieber weniger und das dann einigermassen richtig,als viel und nur bs....lol :pp :pp :pp

CNC
 
das rechtfertigt aber keine solchen spambeiträge,..man bring doch mal niveauvolles hier rein,...kein wunder,dann hiuer keiner posten will .lol

CNC
 
Back
Top Bottom