GTA Vice City !

Joined
Aug 6, 2001
Messages
1,971
Points
285
hi leute

wer das game hat oder spielt

schickt mir mal eine PM hab da eine spezielle frage :D
 
hi beowolf, wieso kann die denn nicht hier gestellt werden, geht es um was illegales? :)
 
habs mal in chit chat verschoben....

wenn du schon nicht schreiben willst worums geht
 
Ich habe es schon durchgezoggt, vor c.a 2 monaten..
Was denn deine frage ? Wenn du es nicht schreiben willst dann quatsch mich MSN an :)
Wenn es um cheaten geht, np das interessiert hier keine sau, man bescheisst sich ja nur selbst :p
 
lol was ist an dem chit-chat so funny

finde jetzt schon das 2te thread von mir hier :nono

ich will die originale cd nicht einlegen müssen wegen schonen ihr versteht
also suche ich einen no cd crack
 
Da hast du das gerät ^^
Damit deine orginal auch nicht verkratzt :D
Auf diese art schütze ich die meisten meiner orginal cds auch ^^
 
ich spiels Q_Q
 
ich finde den schalter nicht,dmait ich das boot ins wasser lassen kann.kann mir wer helfen ?
 
In dem bootshaus (das aussieht wie eine grosse garage) links hinten ^^

Mussu aber erst alles wegballern o_O
 
Bist du noch am anfang ?
So das es deine Mission ist vom wasser aus in die werft zu kommen ?
Dann musst du die leute wegballern, logisch, sonst killen sie dich.

Ansonsten ist der schalter hinten in der grossen halle links.
 
pff, das ist ja noch fast ganz am Anfang -_- Ich bin grad bei den Missionen mit der Rock-Band - ka wie weit das noch am Anfang istm, ist aber sicher weiter als du bist :p
 
ich hab nur GTA durchgespielt.Irgendwann hat ich dann kein bock mehr und bin nur amok in fussgängerzone gelaufen.mit flammenwerfer jeden passant entzündet oda erschossen :).Dann kamen de bullen die ich mit meinen granaten erledigt ^^
und dann die bullenkarre genommen :).das sind ja eine der schnellste karren neben den Jakuza Cruisern :)
 
Original geschrieben von FiX
pff, das ist ja noch fast ganz am Anfang -_- Ich bin grad bei den Missionen mit der Rock-Band - ka wie weit das noch am Anfang istm, ist aber sicher weiter als du bist :p

Najo, bist so mit einem virtel fertig .


Ihr MüSST alle wissen ich bin schon läääääängst durch :respekt ^^


Ne aber das game wird zum ende erst richtig lustig wenn man die minigun bekommt :D Damit holst die polizei hubis runter wie fliegen .
Was noch rock ist wenn du das game durch hast und dann aus der militair basis den kampfhubi klaust, macht fun das teil .
 
ich frag mich was ihr im internet macht? wtf naja beo add me in msn und ich such dir nen crack 2min ^^
 
Original geschrieben von FirstDai
Da hast du das gerät ^^
Damit deine orginal auch nicht verkratzt :D
Auf diese art schütze ich die meisten meiner orginal cds auch ^^


Extra für RhiNoTaNk :)

Das soll heissen er hat schon einen :p
 
danke dani lieb von dir :D
aber naja ich könnt mich da jedes mal aufregen bei sowas...
 
Back
Top Bottom