Fragen über Fragen

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
stellt mal ein paar fragen die evtl nich grad wichtig sind aber dann doch interessieren könnten:D

zum beispiel:

wird internet hearts von der ki zu ende gespielt, wenn alle realen spieler das spiel verlassen haben?
 
werde ich meine prüfung bestehen die ich heute geschrieben hab? :s ja nur gott weiss es^^
 
reichen die ~3h, die ich bis jetzt fürs abi am montag gelernt hab?
 
Beeinflußt die Antwort die Frage, oder die Frage die Antwort o_0:?
 
hast du dich heute gewaschen?
 
warum nehmen die für die werbung meist so kagge nervige kinder (z.b. froop, fruchtzwerge)?
 
Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?

so bin ich aber auch :D
 
Back
Top Bottom