Meldung

Joined
Apr 18, 2003
Messages
2,366
Points
0
hi leutz,

wie bekomm ich diese dämliche meldung weg? die kommt imma zig mal, wenn ich mich

bei z.b. web einloggen will. need help!!!
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    33.2 KB · Views: 8
jo das ist Meldung vom xp 2 ,würde mal genau Nachschauen wie dieses Zentifikat

heisst .Dann Namen merken und dann mal suchen lassen welches Programm

es benutzt.Los werden kann es bestimmt in dem mann das Zentifikat mit dem da zu

gehörigen Programm löscht .


Mfg @Rocky4142
 
Hat absolut nix mit irgendeinem SP zu tun, sondern ist ein normaler Sicherheitshinweis vom Browser wenn die Seite auf die man zugreifen will ein Zertifikat benutzt, welches nicht gültig ist. Diese Warnung kann man bei den Browsersettings (beim IE glaub ich unter Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit) deaktivieren, sollte man aber nicht wie ich meine.
 
Lass dir einfach das zertifikat anzeigen ! Wenn es einen Seriösen eindruck macht kannste das speichern und dan müsste die meldung beim nächsten mal wegbleiben !
 
da kommen ca. 10 solcher zertifikate. ich hatte die schonmal ausgeschalten, weiss

aba nich mehr wie. und gespeichert hab ich die auch und es hilft trotzdem net...


und mozilla nehm ich auch ab und zu


€dit: habs leute, hatte 2004 eingestellt am PC und der server war halt auf 2005... da

kanns ja net gehen^^
 
Last edited:
1. entweder Mozilla benutzen oder
2. Ja drücken ^^ und dann wenn das ok ist müsste das nicht mehr kommen ;)
 
Back
Top Bottom