Suche unverständlichen Beitrag

Joined
Jan 11, 2006
Messages
2
Points
0
Halli, Hallo Hallöle
ich bin momentan noch als Schüler tätig :) , und schreibe im Fach Deutsch eine Facharbeit über "Anglizismen und Abkürzungen in deutschsprachigen Internetforen".
Mein Fachlehrer sagte mir, dass ich am besten ein oder mehrere Posts exemplarisch untersuchen soll.
Seit Anfang November suche ich bereits einen Post mit vielen Abkürzungen bzw. Anglizismen, aber die meisten sind einfach nur schlecht zu gebrauchen, weil maximal 2 Abkürzungen in einem Post stehen. Meine Facharbeit würde auch viel zu lang werden, wenn ich ca. 15 Posts untersuche (eine Facharbeit umfasst ca. 12 Seiten).
Ich wollte einfach nur fragen ob jemand schonmal 'nen ziemlich unverständlichen Post gesehen hat und vielleicht einen Link schreiben könnte.
 
Ich würd mir mal die älteren Themen in dem Forum hier anschauen, da sind teilweise ganz gute Sachen dabei :p
 
Wir sind ein Forum mit einem etwas höherem NIveau als der Rest wage ich mal zu behaupten .. also wirst du hier kuam fündig werden .. versuch doch in den WOW foren :P .^^
 
hmm schade das du jetzt kommst ansonsten hätt ich dir chat stars empfehlen können dort gings immer ab heeh :D
 
TS und Ra2 Forum( in den Anfängen), da kann man genug Stuss für 10 Arbeiten zusammentragen :D
 
Back
Top Bottom