temp und AMD 1200

Joined
Jul 28, 2001
Messages
18
Points
0
hallo ,
kann mir jemand sagen wie warm seine cpu -amd 1200C - im normal betrieb wird?
ich habe bei meiner CPU immer das gefühl er wird zu heiss- geht bis auf 60 grad.also es ist nichts übertaktet.habe ein asus A7V
board.
danke im voraus.

mhkw
 
hm hab nen 1GHz tbird und auch ASUS A7V...einmal zeigte der temp typ an 65° lool aba als ich letztens guggte wars 41°, und das is ok
schau halt mal ins BIOS, dort stehts irgendwo
 
Naja, 60 grad sollte noch bei dauerbetreib in ordnung sein, vergleichstemperatur hast du ja schon gehört :)
 
Original geschrieben von Apocalypse
Naja, 60 grad sollte noch bei dauerbetreib in ordnung sein, vergleichstemperatur hast du ja schon gehört :)

danke für deine antwort.habe noch einen lüfter eingebaut besser gesagt 2 . einer zieht warme luft raus und der andere zieht frisch luft rein.temp ist im mittel um 50 grad.er steigt nicht über 56 grad.
willi-aaamhkw1
 
Back
Top Bottom