• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Happy Burzeltag Daniel !!!!!

ich danke dir mein möppelchen... wow ne doppelgratulation :) einmal hier und per sims :wub :wub :wub
 
Alles gute!!!
Viel Gesundheit und das Du immer so bleibst!!
Soweit ich Dich halt kenne, bist echt korrekt!
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :)

Hui...an einem Tag ein ganzes Jahrzehnt älter geworden... :D
 
Smarti Spam0r Deluxe hat Geburtstag :? Na da gratulier ich doch mal^^ :bday :bday :bday
 
Vor etwa 20 Jahren
kam ein Baby angefahren.
Ohne Mütz' und ohne Schuh'
lieber $martey das warst du.



:bday
 
Alles herzliche und guten Glühstrumpf :D :bday
... .... ...

h <------> H

Alles Herzliche und guten Glühstrumpf :D
 
danke euch allen :wub :()
tja die zwanzig is irgendwie vom gefühl her doch ne starke veränderung irgendwie...
ich kanns mir selbst nicht genau erklären wieso aber es ist irgendwie so...
 
Rheuma? :D

Mit 18 hat sich nix verändert... :(
 


er hat einfach nur bergiffen dass er jetzt ebenfalls bereits stark auf die 30 zugeht und damit ein alter Sack ist :D

 
Back
Top Bottom