Unsre HP

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Sagt mal, wer ist denn eigentlich für unsere Hp verantwortlich?
weil:
1) der style ist net gerade besonders aufregend
2) den Link zur Geschichte gibts netmal
3) News gibts komischerweise auch keine, dort könnten zB neue Member und wann sie gejoint haben etc drinstehen
4) die Members-Liste ist net aktuell
außerdem würde ich jedes member zu einer kleinen persohnenbeschreibung verlinken

das einzige was funzt sind forum und gästebuch (aber auch letzteres ist nicht vollkommen)

also fixed das bitte mal- danke
 
das habe ich noch nicht gemerkt aber was anderes
darf man sein eigenes passwort machen oder nur das eine was man mit e-mail bekommt????????
dann wäre ich auch öfters drin
 
ist das aufs Forum bezogen? ich glaube, man BEKOMMT sein PW und muss es sich nicht aussuchen. Kannst es später aber ändern und hast dabei FREIE WAHL!!
aber was ist jetzt mit der Hp? old fühlst du dich nicht verantwortlich??
 
Back
Top Bottom