Internet Radios?

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Höhrt ihr Internet Radios zu?
Wenn ja habe ich evtl ein geiles für euch.
Da bin ich sogar Moderator aber caste zur Zeit nicht soviel.
Hier mal der mIRC Channel da könnt ihr Leute grüßen und euch Lieder wünschen.

mIRC: #Tuned ( !Gruss Dann der Gruss ) oder ( !Wunsch - Liedwunsch )

Der Stream Link ist:http://tuned.stream.powered.by.go2host.de:7777/listen.pls

Ihr könnt auch was gewinnen wenn ihr denkt das ihr Creative seit. Hier mal Infos:

#TuNeD sucht DICH
Wenn du denkst du kannst singen, rappen, jodeln oder sonstwas, dann zeig uns das.
Schicke eine mail mit der mp3 an

tuned@go2host.de

Wir werden diese Songs sammeln und unsere Zuhörer entscheiden, durch ein Voteverfahren, wer der neue #TuNeD Radiostar wird ;)
Zu gewinnen gibs natürlich auch was.

1. Platz: 10 Slot Ventrilo Server
2. Platz: 1 Bouncer (BNC)
3. Platz: 1 Bouncer (BNC)


Unsere Preise wurde uns mit freundlicher Unterstützung von Go2Host zur Verfügung gestellt.

Wir hoffen auf rege Beteiligung
Das #TuNeD und #go2host Team

Also wäre cool wenn wir euch als neue Stammhöhrer begrüßen dürfen. :)

Ich bin St0rM aufm Stream wenn ich mal Caste...
 
Ich habe leider absolut keine Peilung vom Internet-Radio.
Ebenso bin ich im (M)IRC ein absoluter Newbie.
Bisher habe ich nur eigene MP3's am Laufen wenn ich im W W W bin.
Vielleicht macht mich ja mal jemand schlau? *liebguck*

*winkewinke* Robi
 
www.winamp.com -> irgendeine version runter laden, dann den Stream Link laden und dannnnnnnnn biste schon drinne.
Wenn du nichts höhrst, is der Stream OFF oder du hast Probs mit Soundkarte in 20 Minuten bin ich ONAIR :)
 
Ich versuche gerade WinAmp 5.0 zu ziehen aber da öffnet sich die DL-Site atm net. *wart*
Wenn net versuch ich es später und denn intrude ich den Stream.
Ma schauen was I-Net Radio so iss... *neugier*

Grüße Robi
 
Yo hatte schon diverse Erfahrungen damit auch als Moderator... kann ganz lustig sein wenn man die Leute kennt die zuhören und so hehe

Bei denen die ich höre kommts ganz auf die Mucke an Mellesleg hab ich mal ne Weile gehört is irgendwas aus Kroatien oder so http://www.mellesleg.fm/

Naja ansonsten hör ich eher Radio über Sat
 
Hab denn mal geadded,keine schlechte Musik,alles schön gemischt,ansonsten,Winamp-Streams da hast genug auswahl!!


mfg
 
Ja im Qnet unter #Tuned kannste dir auch dein Lied wünschen :D

!Wunsch Rammstein - Engel

zum Beispiel :P
 
ich find bei radiostorm.com den Hard rock stream ganz gut (ist eigentlich Metal was die spieln :D)
Höre aber eigentlich lieber die eigenen MP3s, da man die auf das aktuelle Befinden abstimmen kann.
BC
 
Schon, aber ich finds irgendwie geil so auf Streams wenn Mods bissl Party machen usw. manchmal ganz funny ^^
 
internetradio is schon genial wenn man unentschlossen is, was man hören will :D

ich höre FFH, HR3 und Fritz! und .. öh. energy aus hamburg.. :D das gute bei denen is, dass die über die Hp angesteuert werden und nicht über winamp bzw. mediaplayer
 
Wenn ihr irgendwelche Lieder mal aufm Stream höhren wollt könnt ihr mir die Lieder unter Wr0nGW0rD@Hotmail zu kommen lassen :)
Ih werde sie dann spielen wenn ich OnAir bin nP ;)
Aber ich kann ja nicht alles haben :D:D
 


ja, hier gj :D

hör eigentlich auch fat nur radiostorm aber gestern war schon cool :D

mein name is mehrmals gefallen *g*


durfte mir sogar en lied wünschen @____@


 
Back
Top Bottom