@rap

Joined
Jul 29, 2001
Messages
88
Points
0
so, ich habe ein bisschen genug bekommen von swizz weil ich ja eigentlich clan games als fun ansehe:cool: und bei swizz geht es ja mehr um einen top rang! und ich sehe das ich momentan mehr - mache als + für swizz:scared:
also rap könntest du mir das passwort für WOW geben:p
den ich will wider mal in aller ruhe und mit fun in einem clan spielen ohne das man ständig unter druck steht:knife:
und noch was, war ich oder du im letzten monat auf rang eins in der schweiz? ich glaube ich:santa:
 
hmmm pidu .. wieso willst du den in WOW kannst ja mit einem anderen nik in WOW für 1v1 aber in 2v2 waren wir aufjeden fall gut und in ms hast dus ja auch drauf also ...
 
ja schon, aber ich bleibe ja nicht für eine ewigkeit bei wow:)
und bei swizz bin ich ja momentan überhaupt nicht gut:scared:
 
eigentlich ist ja das ne interen Sache. Aber weil wir ja nichts zu verbergen haben, schreibe ich jetzt auch hier rein.

Also das Join-Passwort für WOW ist: wowgo

Aber ich bin absolut überzeugt Pidu, dass Du mehr als gut genug für SWIZZ bist. Hattest nur Pech die letzten 2 Monaten in Clan-Games. In Trunier-Games hast Du mich nämlich geschlagen im November! Ich glaube Du hattest etwa 700 Punkte, oder??? :eww:

Also Du kannst zu WOW oder in SWIZZ bleiben. Es liegt bei Dir. Es gibt ja sonst noch Fun-Spiele zum üben :D
 
ja aber rap .. da finde ich weider .. clan games haben viel mehr niveau als ms und fun ... gut ms nicht unbedingt ... aber ich finde auch das pidu gut ist ... er hat wirklich nur pech in clangames ... er sollte sich lieber ein bisschen auf seine eigenen maps konzentrieren dann würde das auch besser kommen ...
 
eben wie gesagt ich bleibe nicht für eine ewigkeit in wow und ms ist schon nicht ganz so anspruchsvoll weil viele top 100 spieler cheaten oder newbie killer sind ( ich meine wenn ich gegen die numer 30 in 10 min locker gewinne ist doch was nicht normal ) .
also dann werde ich mal für ein bis zwei monate in wow spielen:santa:
 
Back
Top Bottom