Wlzard >> Washer<<

Joined
Nov 1, 2001
Messages
1
Points
0
morgen allerseits,
vor ein einigen Tagen ist mir in der RA2 Lobby der Clan "Wlzard" aufgefallen, ich glaube der eine Typ hiess selber so, aber egal, jedenfalls pöbelte der Chaot in der Lobby rum und beschimpfte andere Clans aufs übelste!!!!!
Da ich heute Zeit hatte schaute ich mir deren Ladder mal an.
Ich frage mich wieso bei deren 3 letzten games, wash games und out of sync steht ( und das waren nicht die einzigen Games ) . Sicher wird mann sagen "ja die anderen haben die points bekommen" , aber ist das der Sinn so bleibt mann also oben dabei und loost weniger games >prima Wlzard< Ihr seit ein scheiss clan bzw. ein Möchtegernclan der nur ne grosse Fresse in der Lobby hat und bescheisst.
Verliert eure games normal ohne wash und out of sync. aber vielleicht seit ihr dafür zu feige !!!!!!

P.S. ich hätte mir nicht die Mühe gemacht hier reinzuposten, wenn ihr nicht noch so grosskotzig Euren Dünschiss in der ra2 lobby abgedrückt hättet.
Ach ja nochwas, als ich in der lobby selbst mal nachfragte, sagten die das wäre bei euch normal ???!!!???

Wlzard >>> weiter so ich denke ich denke so packt Ihr locker die Top Ten

cya
topact
 
jaja. das sind die bessten. alle beschuldigen aber eigentlich sind sie die schuldigen.

tststs
 
Jo stresst extrem die leut würd ich so gern alle bannen lassen aber wenn man fgerad am gewinnen ist macht man ja nicht immer screens!
Dann kommen die und behaupten irgendnen scheioss!
 
Back
Top Bottom