• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[Wir suchen Noch MemBeR]

Joined
Dec 29, 2003
Messages
3,299
Points
0
Hio und Hallo @ first :),

wir, der -|Th$|- Clan suchen noch nette,zockersüchtige & vorallem lernfähige gute PLayer Gamer für unseren Clan!

Mündliche bewerbungen nehmen wir auch gerne entgegen wenn ihr eher schreibfaul seid ;) Aber bevorzugen doch eher die schrifltliche Bewerbung hier in unserem Forum!



Mindestalter sollte 16 jahre betragen! Es gibt aber auch ausnahmen !

In deiner Bewerbung sollte vorhanden sein :

RL NAME

Wohnort ca ;)

Alter

Clans die du vorher besucht hattest

Warum du gerade zu uns möchtest ;)

Und wenn ihr grad ein Replay habt, dann packt es auch gleich rein, dann brauchen wir evt kein Testgame machen was wir vor jeder aufnahmen durchführen werden.


Der rest wird sich dann schon von selbst erledigen ;)

Also viel spass und viel Luck bei deiner bewerbung :-)
 

Attachments

  • a9_1_b.JPG
    a9_1_b.JPG
    12 KB · Views: 122
Last edited:
n[e]W MéMbêR

Hi bin der Tr|gg^Y- wollte mich ma bei euch berwerben also ich komme aus niedersachsen ca. 20 km vor hamburg bin 14 jahre alt aber es gibt ja ausnahmen ^^ :D ja in reaL life heiße ich Thorben ich war schon im [BT] clan und beim -|TGS|- ja ich zogge gern vvovv immoment C&C zero hour cs:s und SuM² und ich würde gerne in euer´n clan weil
-2 alte freunde hier in clan sind
-ich gerne mal in ner liga spielen würde
-hier gutes klima ist also keine streits und so
-alle die ich bissher kennen gelernt habe nett sind
und ich wieder in ein clan würde
also ich würde so gesehen auch den ausweich server für TS² sponsor´n hab demlcih ein eigenen jua die IP ist 85.214.58.103:2021 ihr könnt ja ma vorbei schauen =)
mfG Tr|gg^Y-
 
Willkommen im Clan.......
Bin gerade voll im umzugsstress und kann derswegen net zoggen kommen,, Ich wünsch dir viel spass hier ,,,,,,,,,,,,,, :top
 
Hey triggy alter kumpel wilkommen in unseren clan wird bestimmt wieder gut wie früher
 
RL : Laurenz
Wohnort : Wiesbaden
alter : 17
Clans : O-JK, IFCOG, *S.T.A.R.S.*
Wollte zu euch kommen da ich hier doch fast alle von früher kenne. War ja damals zimmlich oft beim ed2k.
Replay hab ich gerade net, wie ich spiele wist ihr ja ungefair.
Gruss SpaceT
 
Hey Laurenz,

das geht auf jeden fall kla bist ja n ganz guter spieler & da wir uns ja auch schon kennen passt das alles!

freut mich das du dich für uns entscheiden willst!

hf hier !das mit deiner inaktivität bis weihnachten geht denke ich mal kla ;)




hatte mich ja auch schon auf deinen gb eintrag gemeldet ;)
 
space t von mir aus gerne wir kennen uns ja schon länger komm mal demnächst aufs ts alter schwede gruss sabri alias MastEr
 
jep ich meld mich auf ts so bald ich kann. Thx dann werd ich sobald ich on bin jetzt mit ths spielen.
 
willkommen hier. wenn ich noch aktiv wäre würde ich auch eurem clan joinen !
 
ich würde auch gerne joinen...

rL-name: niklas
alter:17
clans: ich war noch ni ein nem clan
Wohnort: Bielefeld
Warum: Weil ihr cool seid und ich bei eurem turnier mitmachen möchte und mich unter beweis stellen möchte... hoffentlich kann ich noch viel von euch lernen
 
lol @ keks! du warst doch ma bei levo oder irre ich mich da? auf jeden fall kenn ich dich aus den lobbys, meine ich zu mindest! wenn deine bewerbung ernst gemeint ist komm doch einfach mal auf unseren ts server! dann können wir ein test game machen und sehen dann weiter ;)
 
manu darf ich das test game spielen plz ich liebe 1vs1
:-)
und gute herausvorderungen gibt es nur sehr selten
 
ich würde auch gerne joinen...

rL-name: niklas
alter:17
clans: ich war noch ni ein nem clan
Wohnort: Bielefeld
Warum: Weil ihr cool seid und ich bei eurem turnier mitmachen möchte und mich unter beweis stellen möchte... hoffentlich kann ich noch viel von euch lernen

k
 
Back
Top Bottom