• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

"anunknownperson" bannen (!)

Status
Not open for further replies.
Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Leute es tut mir echt Leid, ich habe echt keine Lust mehr drauf.
Bin es langsam echt Leid, immer diese billigen Provokationen von diesem etwas.

Er hat biss jetzt noch nichts beigetragen wo man vielleicht sagen könnte: "Hey n!ce Post".
Immer nur Bullshit, hier mal ein zufälliges Beispiel.

anunknownperson said:
verabschiede dich gleich mit du nazi

Fazit, das Topic das eigentlich interessant hätte werden können, weil man sich vlt. mit verschiedenen Usern dort treffen kann wurde geschlossen.
Grund dafür waren die Diskussionen, die aber erst zum rollen gebracht wurden durch diesen Spruch.

Ich kann euch nochmal 10 andere Beispiele bringen, in dem er nur Unruhe stiftet.
Ich weiss nicht wieso er das macht, vielleicht hat er einen kleinen Penis und denkt wenn er ******** baut wächst er.

Aber mich persönlich und ich denke viele anderen Poster hier, geht "anunknownperson" ziehmlich auf den Sack..
 
ganz schön dünnhäutig was alte heulsuse

Pilatus sprach zu ihnen: Was soll ich denn machen mit Jesus, von dem gesagt wird, er sei der Christus? Sie sprachen alle: Laß ihn kreuzigen! Er aber sagte: Was hat er denn Böses getan? Sie schrien aber noch mehr: Laß ihn kreuzigen! Als aber Pilatus sah, daß er nichts ausrichtete, sondern das Getümmel immer größer wurde, nahm er Wasser und wusch sich die Hände vor dem Volk und sprach: Ich bin unschuldig an seinem Blut; seht ihr zu! Da antwortete das ganze Volk und sprach: Sein Blut komme über uns und unsere Kinder! (Mt 27,22-25)

beeindruckt mich überhaupt nicht dein getöse du knallkopp
 
@andrz
dafür das er doch sooooooooooooooooooo unbeliebt ist ist er aber doch sehr grün
also unbeliebt würde bei mir eigentlich dunkel rot sein hm :( :? :? :?
 
Les dir seine Beiträge durch und achte nicht auf ein System das sowieso nicht funktioniert..
hmm? :)
 
Les dir mal mehr von seinen Beiträgen durch und zwar auch diejenigen, die länger als einen Satz sind. Vielleicht merkst du dann dass du nicht ganz die Wahrheit getroffen hast.
 
oldstars said:
@andrz
dafür das er doch sooooooooooooooooooo unbeliebt ist ist er aber doch sehr grün
also unbeliebt würde bei mir eigentlich dunkel rot sein hm :( :? :? :?

Gerade dir müsste eigentlich klar sein, dass die Bewertungen ren gar nichts über die Person aussagen.
 
Naja mich persönlich stört es zwar nich so sehr, aber irgendwo stimmt das schon. Er sucht immer Stress und seine Kommentare gehen einem schonmal aufn Sack! Immer dieses krass linke denken, das geht ma gar nich! Er denkt hinter allem was jmd sagt rechtes Gedankengut entdecken zu können/müssen!
 
Outrider said:
Les dir mal mehr von seinen Beiträgen durch und zwar auch diejenigen, die länger als einen Satz sind. Vielleicht merkst du dann dass du nicht ganz die Wahrheit getroffen hast.

Achso, also sollen wir dann die Beiträge die nur "einen" Satz lang sind nich beachten?
Fakt ist das viele Topics wegen ihm geschlossen werden und das ist kacke!
 
Naja, gut dass Bannanträge nicht öffentlich diskutiert werden, aber allein wegen seiner politischen Einstellung wird hier niemand gebannt, ausser er beleidigt Andere oder verstößt gegen sonstige Forenregeln (womit unknown sich i.d.T. vorsehen muss ;)).

Wie gesagt :closed

edit: andrz: du kannst dem mod ne pm schicken dann macht ers wieder auf und achtet auf korrekten Verlauf ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom