lieblings einheit

Joined
Dec 27, 2002
Messages
1,884
Points
0
welches ist eure lieblings unite.also ich mag von china die lotus is ne heisse hackerbraut.aber auch cornel burton ist der hammer.
 
jo i spiele usa .der cornel ist n´cht schlecht.aber wenn du flyer über deiner base hast machste ihn locker platt:)
 
meine lieblings einheit is der china overlord, was mich nur an dem nervt is das er ur lahm ist
 
ovis :), aber von den ansagen her is ganz klar das nukleargeschütz die geilste unit (quote: die mutter aller waffen) ^^
 
Lieblingseinheit????hmmmmmmm schwer zu sagen da es ja noch relativ neu ist das Game:smokin

Das was man jetzt aber schon beobachten kann ist das viele China nehmen wegen den Hackern usw....

Ich probiere erst noch rum kann ja sein das man noch so hinter manchen Geheimniss kommt wovon man noch gar nix weiss:kek

mfg
 
Original geschrieben von kilinator
ovis :), aber von den ansagen her is ganz klar das nukleargeschütz die geilste unit (quote: die mutter aller waffen) ^^

jo kili ich bin nukleargeschütz experte^^ ich liebe dieses ding einfach damit fickt man soviel in grund und boden

hab gestern 3mal soviele units kalt gemacht als ich selber zum angriff dabei hatte und das mit den nuklearteilen :D
 
also ich probier auch noch so rum.Aber was mir sehr lustig aufgefallen ist dieser Airstrike der Chinesen. Ich war gerade beim Angriff da war meine Artelleriestrike fertig.Ok sagte ich.Probiers mal aus.habs dann irgendwo ins schwarze geschickt in de Enemy base.Naja dann ging ich mit meinem tansk zum Angriff über.Und als mitten in der base.Höhrte ich das grauen.Ich hör nur noch ein Schhhhhhhhhhh.Auf einmal kommt ein Airstrike genau auf die stelle geflogen wo meine tanks lang fuhren.Tja.Er schlug dann in Maos ein.Alle weg.und ich JUhu.hab meine tanks selbst gekillt.Aber zum glück war da das game schon längst gewonnen.
 
hm die richtige mischung machts :D ........ich mag die raketenbuggys und aufgebrachter mob, aber alleine kommen beide net weit
 
ja die lotus ist der wansin und burton,eine gute kombination ist burton mit sniper die im team sind genial burton macht bombe fest und sniper killt die units drumherum und beschützt ihn.
 
eine mig in bereitschaft und eure scheis mikrigen fick helden sind grillhänchen
 
Original geschrieben von Taktik010
eine mig in bereitschaft und eure scheis mikrigen fick helden sind grillhänchen

:lach so ist es :)

Meine Fav. Einheit ist der Ovi bei China und die Scuds bei GLA, nur da ich kaum GLA spiele entwickelt sich der Scud langsam zu meiner Hass-Einheit grrr
 
lol die sind easy zu sehen wenn man paar türmchen hat^^

oder du nimmst mir ein gebäude ab dann weis ich dann mig in der luft lassen und ihn grillen wenner wieder auftaucht ^^
 
hm was is daran so toll...schwarzmarkt und abwurfzone können dasselbe und müssen net erst ewig rummachen bis sie befördert werden um dann mal bisschen mehr zu produzieren.Und das Argument "man kann mit gebäude net abhaun" ...ich bau die sicher net alle nebeneinander damit man mit ner atombombe etc die alle auf einmal wegbekommt und wenn jmd die mit tanks machen will muss er erstmal voll in emien base kommen und wenns mal so weit is, is eh aus
 
komisch (ich zeige mal auf den Thread: China echt zu stark) ... jeder spielt China wieso wohl? :flame
 
Back
Top Bottom