vom lehrer angegriffen

Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,643
Points
0
ist das euch schon mal passiert?
also heut war mal wieder die hoelle los im unterricht bei son kleinen spinner...

ich hab gemuetlich gentleman gehoert und er meinte immer so: STOEPSEL RAUS! ich auf einer seite raus getan und er dann: RAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSS! und zeigte auf die tuer...
ich nur lol geh selber und sitzen geblieben...natuerlich hat er dann nix weiter gemacht...ich hatte ja auch nix gemacht ausser musik gehoert...die anderen sind rumgehuepft und was wes ich...

spaeter hab ich dann mit kumpel bissl haerteres gehoert kai tracid usw
er meinte wieder zu mir ich sollte gehn ich wieder nur: noe keinb ock
dann hat ers auch zu mein kumpel g esagt und er auch: naeeeeee

und uff einma wurd der zum hulk und hat mein kumpel am pulli gezogen wollte ihn rausschleifen usw lol der is voll ausgerasted...die baenke ham sich verschoben usw

aber ned weiter schlimm...rasten eure lehrer auch so aus? oder meckern die nur?
 



LOL, ich hät schon längst ne dienstaufsichtsbeschwerde vorgenommen.. oder zumindest deim lehrer angedroht, du glaubst nit, wie schnell die es maul halten...
 
Oeh wasn das fuern Unterricht ?
Lernt ihr da nix und macht nur shice oder wie o_O

Komischer Lehrer .... naja komische Klasse :o
 
hm naja in dem sein unterricht is halt immer nix los...wird nur scheisse gebaut

und melden...naja dann hest es eh er hat anweisung ned befolgt usw...ach mir scheiss egal ich wurd ja ned angegriffen heh
 
naja wir hatten ma so nen Typen, de rhat immer voll gestört.
z.b. unsere Klassenlehrerin musste in jedem Unterricht 10 ma sagen, der soll raus, aber hatte gleichen Argumente wie du :p

Dann hatte nen anderer Lehrer das gleiche Problem mit dem Typen.
Er meinte "raus" - Schüler "nö" - Lehrer "raussssss" un dann issa so schnell hingelaufen omg ich dachte der geht den jetzt echt verhaun :D
Naja der Lehrer is so nen 2m Typ un 2 Zentner bringt er auf die Waage... :D
 
Last edited:
hehe geil bei uns hat auchmal der lehrer einem eine reingehaun ich weis aber nimmer warum und der lehrer war echt ein dicker brocken da hat sich keiner widersetzt :D
 
ohjoa sowas kam schon öfters in meiner laufbahn vor... wir gehn dann zur schulleiterin beschwern uns über das verhalten vom lehrer und drohn dem kerl damit ihn bei der polzei anzuschwärzen(das war bis jetz 2 mal, da war der lehrer aber auch krasser drauf) setzt mal was gegen die aussage von 23 Zeugen :D
 
LoL bei uns gabs nen Lehrer der hat Schüler die störten mit Kreide beworfen. :)
Allerdings versteh ichs auch irgendwie wenn der Lehrer ausrastet bei solchen spirifänzchen wie ihr aufführt.
Wobei als Lehrer hätte ich einfach ne 5 in Betragen und Mitarbeit gegeben dann einfach bei den Arbeiten des Betreffenden Schülers 3 mal nach Fehler gesucht. Punkt aus ende. Muss ja nicht zu solchen Herumgezerre ausarten...

Wobei bei uns ist ein Lehrer mal fast ausgerastet und das passierte so:
Klasse vor der Schularbeit alle Leute redeten noch angespannt. Schüler1 wird von seinem Freund geärgert. Lehrer beginnt zu reden was es mit der Arbeit auf sich hat.
Schüler1 (noch zu seinem Freund und in der stillschweigenden Klasse laut hörbar): Halt doch die Klappe du Idiot.
Leher (läuft hochrot an und stürmt auf den Schüler zu): Du frecher Rotzbub...(Gottseidank haben dann die anderen Schüler den Lehrer zurückgehalten und die Sache aufgeklärt, aber total lustig gewesen. :D)
 
Hihi, ist ja strange:o Bei uns am Gym passieren ned solche Sachen:o Btw, wenn du Musik hörst und dich erwischen lässt, dann bist ja selber Schuld. Mein Lateinlehrer hat uns immer gesagt, wir können bescheissen und gegen die Regeln verstoßen wie wir wollen, wir dürften uns bloß ned erwischen lassen:) Da hat er irgendwie Recht. Ich hab früher auch mein eigenes Zeugs im Unterricht erledigt, aber hab halt geguckt, dass ich`s ned zu offensichtlich gemacht hab:o
 
also sowas gibs bei uns net.Es wird zwar manchmal laut,und wenn sind seh dann alle still!Aber Handgreiflichkeiten hab ich noch net erlebt!Ich wurde zum Beispiel au mal ganz derpe vom Sportlehrer angeschnautz!War gerade mal wieder beim schuhe binden,da kommt dieser Depp und Brüllt mich an,WAS MACHST DU DA?!!!LAUF GEFÄLLIGTS DEINE RUNDE!Ich so em Sry darf ich mir noch net mal de schuhe binden oder wie?Neeeeeein,du bist hier um zu Laufen und net im Strickkurz also lauffff!Ich dann!Wenn sie Probleme mit meiner Person oder mit meinen Schuhen oder Verhalten haben sollten wenden sie sich an die Schulleitung oder an meine Mutter.Na was glaubt ihr wie der schnell der die Fresse gehalten hat :)!Mit so einer Antwort hatte er nicht gerechnet hehe*!
 
hmm comtesse da verwexelst du das...bei lehrern die sich einigermassen durchsetzen kann macht man so sachen heimlich lol also wenn man respekt vor ihnen hat weil sie eben was bewirken koennen...

aber bei sollchen pfeifen ist es eben auch mehr provokation hihi
is halt nur n unwichtiges fach
 
Hm, jo, hast Recht. Hatte ja letztes Jahr auch so `nen Fall in deutsch:o
 
naja,muss mal sagen,hast ihn auch gut provoziert:) aber solche gibts imma wieder:)
 
hm ja so ne stunde braucht man eben um abzuschalten...
 
Wir hatten mal so nen Typen in Geschichte, zwar erst 31 aber voll der Militärfreak, war schon in Russland und hat sich mit nem Messer ein Muttermal rausgeschnitten(blablabla) und wie wir beim zweiten Weltkrieg waren hat er uns was von den Foltermethoden der Russen erzählt mit Bildern(uaa war das grausig).
Naja einmal war einer zur Prüfung drausen und der hatte Gummibären dabei :D und jeder wollte die haben, da is ein anderer unterm tisch vor und hat sich die Gummibären greifen wollen(waren in seiner schultasche). Naja der Schüler1, der drausen steht, nimtm die Schultasche und sagt was, da rastet der komplett aus und packt ihn am Hemd und redet dann was das eh alles so lustig is und blabla , dass er seinen eltern eh nur auf der tasche liegt und dann schupst er ihn gegen einen kasten und meint, du bist weniger wert als ein luftfurz.... voll durchgedreht.
Oder einmal, besagter schüler1(ist sitzengeblieben lol, war ein störenfried hehe) hat die lade vom lehrertisch mit den füßen rausgeschoben(von der ersten sitzreihe kann man so unter den tisch kommen und das rausschieben)und der lehrer stolpert voll dagegen, alle lachen laut, dann rast er zu ne,m schüler, reist ihn am kragen raus und schreit ihn an "halts maul und red" lol naja keiner wusste was los war hehe, und er meinte, er hat gesehen, dass der am lautesten gelacht hat...

In Physik hatten wir nen seltsamen Professor, sah aus wie ein Kobold und schon weich in der Birne. Schreibtischladenummer wieder durchgezogen, der macht sie immer wieder zu, nach dem 9ten mal oder so meint er, "kinder kann es sein, dass der tisch schief steht..." oder wie er was auf der tafel geschrieben hat, hat er mit seinem bauch das untere weggewischt, wir haben alle gelacht, und er wusste nicht was los war lol
 
herh.. bei uns im unterricht gehts voll ab.. Mathe.. Herr Ruths. son echter norddeutscher Hamburger (depp) der 0 plan hat und mit einem redet als wär man behind the door... egal wir klettern auf tische, schmeissen mit nem Besen in der klasse rum und ich bewerf ihn manchmal mit papier.. der geht so ab der n0rb3r7
 
lol also bei uns wars auch mal so ähnlich, ich hab stress bekommen war so:
es war vertretung und der lehrer kam ich stand an der tür und hab gewartet bis der lehrer das klassenzimmer betritt. als er 5 min wegstand hab ich tür zu gemacht hehe dass er net reinkommt !
 
Back
Top Bottom