ein anime klassiker... akira kommt auf pro7

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375
Wie Pro Sieben gegenüber dem Animexx erklärt hat, wird der Sender den Anime-Klassiker "Akira" (von Katsuhiro Otomo, nach der gleichnamigen Manga-Serie) in der Nacht vom 24. auf den 25.6. um 01:00 Uhr als deutsche Free-TV-Premiere ausstrahlen.



alle schön gucken ;)


ich denk aber, das der geschnitten wurde von pro sieben..


naja, die deutsche synchro ist ziemlich gut und der aniem an sich einfach kult... der zeichenstyle bringt das szenario feeling gut rüber und die geschichte is auch ganz ok ;)


sollte man als otaku (und werdender) mal gesehen haben, ist hochwertig !
 
cool!!!

aber umwas gehts eignetlich darin??? hab bisher nur ein poster davon gesehen,wie so ein typ (mit nem gewehr) mt seinenem motorad rumsteht
 
Ja genau

<<< Screenshots sehen will
:angel:
 
hehe, trägt den namen hat baer kein peil *ggg*

ne... äh...


--- ACHTUNG SPOILER ! ----




























------------------------------------------------------------------------------------
also... die regierung macht mit so kinas komische expermiente.. die bekommen dann telekynentische kräfte und so... eins dieser kinder ist akira... er wird als waffe missbraucht und löscht von sich aus die halbe menschheit aus ;)

jedes lebewesen, jeden stein, alles umgibt eine gewisse energie.. die kinnas können diese energie lenken unddamit ziemlich coole sachen machen *g*

akira IST die verkörperung dieser enegrie.. er ist die PURE energie...

nur die höchsten militärs wissen wo sich akira jetzt befindet...

zum anime: eine gruppe von schülern liefrt sich rennen und prügelein auf highspeed motorrädern gegen "punks"... es kommt zu nem unfall und einer der hauptchars kolidiert mit einem spezial kinnas... die regierung schnappt sich den ausgebüchsten und nimmt den char auch gleich mit.. dann machen sie mit ihm auch ihre experimente... tetsuo heist der übrigens (wenn ich´s jetzt richtig geschrieben hab Oo)... tetsuo büchst dann aber auch aus, seien macht is größer als die der anderen und er sucht akira... seine macht wird immer größer und er kann seine kräfte später nicht mehr kontrolieren.. er hinterlässt einen weg der zerstörung auf seiner suche nach akira...


den typ, den du meinst, is der 2te hauptchar.. der si der anführer der gang, in der auch tetsuo vorher war und versucht eben diesen nacher zu stoppen..

akiar bekommt man im gesamten film übrigens nur 2 mal kurz zu sehen...

blablabla... kann man nicht erzählen, muss man SEHEN ! ;D

wenn´s dir zu spät is, ich kann dir auch mal die DvD ausleihen ;)


hier der hauptchar

akira.jpg


eins dieser ownash kinnas Oo
opc-akira-kiyoko.jpg


hier das derbste mo-rad der ganzen stadt ;)
akira.jpg


das is tetsuo, als er siene macht nich mehr bändigen kann
Akira-tetsuo.JPG


und hier nochmal, kurz nachdem er ausgebrochen ist ;)
tetsuo.jpg
 
ha ! hab doch noch en pic von akira himself gefunden !

akira.jpg
 
Akira , die Pure Energy ist auch ein Kind ?

Ist das denn keine Serie sondern nach dieser Nacht schon vorbei ?
 
ja, er sien kind... und er ist die pure energie :D



türlich is das keine serie Oo

ds isen anime
 
Jaja schon aber die meissten Animes sind ja auch länger und mehrere folgen net nur 2-3 Stunden :o
 
jo, aber der "UR-anime" ist ein ganz normaler skinofilm, keine serie oder kein 3 teiler oder sowas ;)

aber egal, zieh dir akira auf jeden rein !
 
Hab aber am nächsten Tag Schule und kein VCR .... bleh bzw bah
 
mope,da irrst du dich. mein name kommt nit von anime (wie viele andere immer noch denken). es kommt von einer schiffbauart aus star trek. die schiffe sehen sau fett aus
 
ja lol fresse mope. Mein name kommt auch net vom Fußballer und da braucht net gleich wer maulen^^

ich werd mir ma den anime anschaun^^
 
echt ? auf der DvD die deutsche synchro geht eigentlich Oo


KANEEEDAAAAAAAAAAAAAA !!!!
TETSUUUOOO !!

:D :D :D
 
Firstofthenodstar rult auch ist zwar ganz schön alt aber es ist einfach klasse blut kampfschläge und schnelligkeit wie die kämpfen spitze gemacht find ich.schau es mir immer wieder an obwohl ich es schon 12812812 mal gesehen hab:DFirstofthenodstar rult auch ist zwar ganz schön alt aber es ist einfach klasse blut kampfschläge und schnelligkeit wie die kämpfen spitze gemacht find ich.schau es mir immer wieder an obwohl ich es schon 12812812 mal gesehen hab:D
 
>>>>>>NINJA rUleZ fette japanische Mangas dagegen ist dbz nur mikkerling!sieht ma richtig nur noch wo samurais schwerte rumwerfen und die körper trennen thx

MfG:o :o
 
Back
Top Bottom