• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

verschiedene Fragen !!!!! BITTE LESEN

Joined
Apr 20, 2004
Messages
213
Points
0
Also: ich bin bei Gott kein Noob, habe schon hunderte 1on1 hinter mir, also flamed mich nicht voll. Ich möchte nur wissen wie ihr folgende Dinge countert:



A. Jeepgelame: Der GBA schliesst seine Worker am Nachschublager ein, baut 2 Waff und spammt Jeeps.

Wie stoppen wenn:

1. Ich ebenfalls GBA
2. Ich China Nuke
3. Ich usa Air
4. Ich usa Laser


B.: Inf gegen Toxin auf TD. Hat man Chancen wenn ja wie ?


C.: Toxin vs Nuke auf TD, wie killt man Nuke am besten als GBa TOXIN ?



mehr Fragen und Strategien kommen noch.
 
Last edited:
Gegen Nuke nen Jeeprush ohne terrors zu machen ist schon selten dämlich:nono
Gegen die jeeps einfach maos bauen und fertig :)

Mit gla ebenfalls jeep lamen oder auf scorps techen und damit angreifen.

Mit usa isses schon schwerer.
Als air auf commanches gehen und dazu inf haben.

Laser is sone sache ne mischung aus Humvees und laser tanks wäre da recht angebracht :D
 
Original geschrieben von Xenical
Also: ich bin bei Gott kein Noob, habe schon hunderte 1on1 hinter mir, also flamed mich nicht voll. Ich möchte nur wissen wie ihr folgende Dinge countert:



A. Jeepgelame: Der GBA schliesst seine Worker am Nachschublager ein, baut 2 Waff und spammt Jeeps.

Wie stoppen wenn:

1. Ich ebenfalls GBA
2. Ich China Nuke
3. Ich usa Air
4. Ich usa Laser


B.: Inf gegen Toxin auf TD. Hat man Chancen wenn ja wie ?


C.: Toxin vs Nuke auf TD, wie killt man Nuke am besten als GBa TOXIN ?



mehr Fragen und Strategien kommen noch.

Ich gehe mal die Fragen einzelnt durch...

1. Mit GLA gg Jeeps: Am besten auf eine Mischung aus Jeeps, Tunneln und Scorpions gehen, dann dürfte er eigentlich keine Chance haben...

2. Als Nuke sollte man gg sowas nicht mehr verlieren, einfach stumpf maos spammen und schon waren das mal Jeeps...hehe

3. Mit air entweder auf Commanches setzzte, obwohl das später auch net mehr so gut klappt wegen Quads oder man baut eine mischung aus RPGs, Humvees und Commanches. Das ist jedoch am Anfang recht teuer, desewegen reicht meistens auch ein Commanche + GEschützstellungen...

4. Als Laser sollte man wohl auf mass humves gehen + RPGs...das ist meiner meinung nach die einzige Chance. Denn evtl noch paar Lasertanks und BOOM machts mit den Jeeps...

B:

Hab ich keine Ahnung, ich spiele kein INF und werde es auch net machen weil INF lame ist :p

C:

Schwere Frage, am besten als erses einen TErrorjeep in seine base, denn siehst du was er macht. Geht er auf Helix dann:

- Mischung aus Quads und RPGs

geh er auf FastTech:

-Noch eine Terrorjeep und am besten Propa weg und Bullyys weg

geht er auf Mass Maos:

- dann siheht es am schlechtesten für dich aus, da hilft eigentlich nur am Anfsng gleich die beiden Supplys und die mitte mit Tunneln eindecken und auf Scorpions zu gehen, sonst biste eh im arsch...
 
Wenn der glaler erkannt das der nuke auf mass maos geht hat der Tox schon verloren.

Es sei denn er sichert sich die mitte gewinnt dadurch zeit und kann techen = Battle bus ) Nuke Tot
 
zu a1.
1. dein geheimlager ebenfals mit 2 wf`s einbauen, dazu noch ne kasseren bauen die beide bohrtürme holen und sofort auf mass scorps gehen. War immer meine standart taktik gegen GBA.
vieleicht sogar noch 2 - 3 tunnel fohr deine base damit du mit den scorps gleich überall sein kanst
Der forteil wenn man nur 1 geheimlager hatt ist einfach der das man nicht 2 verteidigen muss. und wenn man beide bohrtürme hatt dann hatt man genau soviel gelt wie wenn man 2 geheimlager hatt.
später dann wenn der andere aufhört mitt mass jeeps kann man sich dann noch das 2 geheimlager schnappen und dann hatt man einen enormen Gelt vorteil.

BO:
1. Worker baut geheimlager
2. Worker baut Kasserne dafor
3. - 4, Worker bauen 2 wf

Kasserene fertig 2 rebelen bauen und einnehmen entwickeln
wf`s fertig 1 jeep und 1scorp in der einen bauen in der anderen wf scorprackete entwickeln.

jeep fertig, 2 rebelen einladen und bei den bohrtüremen ausladen dann weiter mit dem jeep in der feindbase nerfen.

Und dann halt auf massscorps.

ps: Die taktik is für TD wie gut sie auf anderen maps ist kann ich nicht sagen.
 
puha...
Entschuldigt meine Rechtschreibfehler.

ganz kann ich das nich zumindest vor ( ohne h und mit v!! egal ob es nur VOR einem wort alla vorteil.. aber auch davor usw ) solltest du dir merken ;) :sorry

A1
nuja bei nem game gegen gba versuch ich eigentlich immer am anfang nen paar tunnel und ein jeep "nervklar" zumachen (mit rpg's und ((selten)) nem tox-rebellen beladen) .. damit dann worker oder was sich halt gerade so anbietet umzukegeln... während dessen 1-2scorps + scorp rocket's zubasteln.. und mit hit&hide von den scorps gehen die jeeps eigentlich auch recht fix kaputt... geht er dazu mit den jeeps noch auf nen tox-tunnel purzeln die jeeps nur so!!

selber 2 waff's zubauen mag ich nich so gerne... dann isses immer relatives glücksspiel.. wer das erste dickere "jeepbattle" gewinnt hat nen krassen vorteil, da die jeeps dann einfach mehr abgehen..

mit kaserne + waff + tunnel, hat man.. wenn die jeeps erstma gefetzt... sind nen ziemlich grossen vorteil, da man dann schon die kontrolle über den grossteil der map hat und meistens schon nen erfolgversprechenenden angriff starten kann.. während dem man techen.. und recht fix weiter pumpen kann..

klappt halt aber auch nich immer... auf td isses ganz gut, das man beide exen "dicht machen" kann.. auf anderen maps isses oft schwer die 2. zuschützen, was ziemlich nervig sein kann.. aber nur 1 exe.. mhh nich so mein fall.. und auf oil zusetzen erst recht nich

A2
mit nuke.. nuja.. ich würd sagen.. das "richtige" :p gebäude verminen und am anfang halt die std maos basteln... dann sollte es eeeeigentlich kein problem sein die jeeps zufetzen

A3
tjoa mit air.. da gibts eigentlich mehrere möglichkeiten ;)
n flugfeld wie oben beschrieben is bestimmt nich verkehrt.. was sich aber auch anbietet is fasttech.. dann kannst recht fix den bomber auf das meist kleine gba lager bratzen, was ihm nen krassen nachteil gibt :nono
und du hast fix snd humveeees
und bei zu krassem jeepspam wegen den hummern bastelst eben nochma nen cc dazwischen.. firebase halte ich am anfang für nich sooo gelungen, da die dann einfach umfahren und kurz darauf gesprengt werden kann..

A4
mit usa laser hab ich nich so die erfahrungen.. erst recht nich gegen gba

B
never played this army

C
tox gegen nuke is ne sache für sich... musst das richtige mit terrors erwischen.. auf nen hq sell des nuke spielers hoffen ;) .. und recht schnell für scorp + rockets sorgen.. uuund aufpassen das da nich unentdeckt nen propaganda zentrum gebastelt wird.. bzw aufjedenfall nen palace haben bevor er mit ovis rumspielen kann
 
gg techielame mit usa is das einfachste was es "eigentlich" gibt....
du baust normal auf aba statt nen humvees als erstes zu baun,bauste ein combat chinook mit 4 md`s drinne in der zeit wo du aufräumst bekommste wieder geld baust humvee...da hat der gla bestimmt scho erkannt das er quards brauch...also lädst du deinen combat chinook aus und rein in humvee....mit dem combat chinook kannste weiter sammel und der humvees rockt die quards weg...spiel gewonnen....

...gla tot ;)

MfG

TarLanc
 
Back
Top Bottom