3 Wünsche

Status
Not open for further replies.
das ich ALLES erreiche was ich will

k, wunsch ist getan lol.. habe also noch 2 frei ;) poste die späte rwenn sie mir einfallen weil mit allem erreichen hat man so das meiste :)
 
mh,das Thema überschneidet sich größtenteils mit dem Got-Thread,aber was solls........




1. Den Weltfrieden
2. Verbannung des Hungers
3. Ausbeutung der dritten Welt stopen






.... wers glaubt wird selig -_-
 
Original geschrieben von venus betzie
Wenn ihr 3 Wünsche frei hättet, was würdet ihr euch wünschen?

unendlich viele Wünsche:lol
 
1.Das EA endlich den neunen Generals patsh raus bringt.
2.Das da dann auch das leadderkit und clansupport bei ist.
3.noch mehr wünsche wünschen :p
 
Das zählt nicht?

Bück dich Fee, wunsch ist wunsch:) oder gib mir unendlich wünsche.....deal?
 
1. das es meiner freundin bald besser geht
2. mein kumpel und seine freundin ihre beziehung für ewig halten
3. das ich gesund bin/bleibe... (und alle guten menschen)
 
ThX @ instinct :)


1.Das ich für imma mit meiner freunin zusammen bleibe

2.das der instinct und die waron wieder glücklich werden

3.No_War
 
1.sag ich net weil zu peinlich ;)

2.gesicherte zukunft (keine geldsorgern,gesundheit,glück in der liebe etc)

3.dem dschini/der fee die freiheit schenken :D
 
1. meine eigene kleine komplett ausgestattete insel mit traumvilla und standleitung

2. zufriedenheit, glück, gesundheit für alle

3. jeder wunsch wird verdoppelt - immerwieder (also habe ich jetzt nochmal 6 wünsche und so weiter...)

ich würde dann ein paar wünsche an familie/freunde weiterverschenken :angel
 
hmmm

1.Ein Haus am Meer
2.So viel geld das ich bis zum ende auskomme,dann setz ich mich als allein erbe ein und das deshalb weil mein 3. Wunsch-
3.Wiedergeburt ist
:lol :lol

mfg
 
Meiner Meinung nach überschneidet sich dieser Thread absolut mit dem "Gott- Thread":nono
Außerdem hatten wir Topics solcher Art schon 230785234805234 Mal:o
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom