Fertiggerichte in der Mikrowelle = Bombe!

Joined
Dec 11, 2002
Messages
7,423
Points
290
Ich war gerade total klug, hole mir aus der Gefriertruhe legga Hänchen süss sauer. Auf der Packung steht 10 min in der Mikrowelle, gesagt getan. Nur irgendwie habe ich vergessen die Souce mit dem Hänchen aus der Plastikverpackung zu holen :D
Nach 5 min bei 750Watt hats BÄÄÄM gemacht. Nun hängt mein Hänchen teilweise an der Decke der Mikrowelle.

Jetzt muss ich das Mistding wieder sauber machen -_-
 
O_o

Es lohnt sich immer eine Gabel im Haus zu haben. :D
 
Hm ich hab mal aus Spaß an der Freude so eine Mikrowellen-Currywurst-Packung gehabt
(btw auf kulinarischer Ebene definitiv nicht zu empfehlen)

Hab vergessen die obligatorischen Löcher in die Verpackung zu stechen. Schade. Der Druck hat sich Platz geschaffen....die Currybatsche auch
 
Haha, mein Engländer hat mal ein Nutella Glas weils gefroren war mit dieser Alufolie oben drauf reingetan, hat ganzschön geblitzt da drin und seine Muddi is fast durchgedreht :angel
 
also bei uns kommt da immer son gefäß als schutz drüba. dann stinkt die mikrowelle net und wenns explodiert bleibt alles sauber. ownage
 
Ghosttalker said:
also bei uns kommt da immer son gefäß als schutz drüba. dann stinkt die mikrowelle net und wenns explodiert bleibt alles sauber. ownage


Echte Kerle machen sowas nicht, verhütung ist frauensache :D ^^


Das schöne war als ich meine Souce mit Huhn gerettet habe und mir den Reis auf den Teller machen wollte habe ich erstmal die hälfte auf den Boden geschmissen.
Ich kam nur über umwegen am mein Happi Happi :s
 
Warum werd ich immer auf spiegel de weitergeleitet?
 
Das kommt vom UF-Förderverein zur Verbesserung der allgemeinen Bildung der UF-User :D
 
echt ma gute frage.... was will ich bei spiegel.de da kann ich mich netmal selber sehen :(
 
Hehe lol der Furby in der Mikrowelle rockt auch ^^


Hm habnoch nie sowas erlebt :(
Bin wohl zu schlau dafür, die Deckel irgendwo drauf zu lassen ^^


Obwohl, vor n par Jahren hab ich mal n handtuch zum trocknen reingelegt, danach wars an einigen Stellen etwas angekohlt ^^
 
Na, das macht man wenn dann mit Katzen :)
 
Back
Top Bottom