Beschwerde

Joined
Nov 27, 2002
Messages
303
Points
0
Ich weis zwar nicht wer es war und ob es überhaupt wer von hier war aber naja ich habe im alten ets festgestellt das sich da einer an meinem account zu schaffen macht


kam da rein und es wurden gerade 20 neutronenwoover gebaut.....


direkt alles abgebrochen und passwort geändert
hoffe m,al das es nun ein ende hat
 
also ich wars net weil du hattest mir ja das pw für neue gegeben
 
Habe soeben meinen eigenen Account bei ETS1 geloescht. Habe festgestellt, dass ich von diesem EARTH2 (AdB) angegriffen und komplett geplaettet worden bin. Der Typ hat ca. 100 Ravager dabei verloren und sicherlich nicht genug Res geholt um das auszugleichen, aber als Farm wird mein alter Account nicht enden. Tja, da war das ganze wohl ein Verlustgeschaeft fuer ihn!
 
@goehte

willst meien alten acc vom ets eins haeben hab keien zeit für dehn ??
 
Nein, aber trotzdem vielen Dank. Haben meinen alten Acc sowieso nicht mehr richtig gespielt und brauchte nur nen Grund ihn aufzugeben.
Meine volle Konzentration liegt jetzt auf ETS2
 
ich sage nur wozu ets 1 spielen wenn wir bei ets 2 viel besser dran sind...ich abue bei ets1 nur vor micvh hin um mal zu schauen was alles möglich ist
 
Back
Top Bottom