llllllöööööölllllll hier mal was lustiges über rene ;)

EgoXBoSS

Guest
also hier geht es um den lieben rene=zecke15=egonoob

also wen man sich mal so um hört gebt es eigentlich nur zwei meinungn über ihn "ich hasse ihn" oder "der ist doch voll ok"
fals es doch neutralle gibt solten sie sich mal an mich wenden
da würdet ihr mal sehen was der immer für geile sachen abziehen will :(

man man hat es nicht oft geheisen rene ist fair?

und gehört rene nicht auch zu den "profis" hir

naja das kan ich ja nicht beuurteilen den ich bin ja nur ein "n00b"

ist schon bisschen her so ne woche oder so aber da ja hier eh jeder jeden scheiss postet mach ich das auch mal ;)

leider kan ich keine ss rein stellen und es macht auch keinen sinn da es an die 30 sind

aber hab sie in schönem zip form vorliegen also wer schon immer wissen wollte was mache "profis" für geiule aktionen bringen der sollte sich an mich wenden

nGoSD@hotmail.com

^^^^^^^^^^^^^^^ einfach nach den ss von rene fragen und ich schick sie euch sofort

mfg Lars

PS: eine schöne drohung ist auch dabei ;)
 
löl , was soll der BEITRAG?


:) Naja mal besser als mich als Cheater zu Beleidigen :angel
 
fragt nicht was der beitrag soll sondern holt euch die ss von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
solange er es mit ss beweißt (ich hasse das thema mit ss)
 
:lol man man

das war in der lobby du scheckar

wie soll ich den deiner meinung sonst machen soll ich eine statistik posten?

löl man man hir gibts läude
 
Hab mir die screens grad angescahut weil ich sie eigendlich für ihn posten wollte, aber das sind einfach zuviele :p Rene versucht auf ihnen in den ngosd Clan zu kommen um damit (wegen dem schlechten Rang) t*d*e runterzuspielen...rene wie wir ihn kennen...hinterlistig, unfair, ect...
 
rofl wenn t*d*e nicht vs mein clan spielt weil se scared sind spiele ich eben mit anderen clans gegen die na und? ist kein cheaten also stfu und geht mir net weiter auf die eier :smokin
 
:lol :lol :lol @ MuH


war klar das so ein schwachsinn wieder kommt

hey holl dir erst mal die ss befor du hier einen müll erzählst und deine glaubwürdigkeit aufs spiel setzt

thx @ fix der sich wenigstens die ss zieht bevor er was schreibt

auserdem haben die ss , fix, lennart, holger, ficksau2, jörg

und die anderen können zu dem thema mal ganz still sein weil sie die ss nicht haben

mfg Lars
 
lars was soll der müll thread bin fair palyer so what wenn se net vs mein h clan spieln spiel ich eben mit anderen clan ZzZzZzZ
 
war klar das von rene net mehr als " ihr seid scared,so stfu blabla..." kommt,eindeutiger gehts net aber rene-luschi redet trotzdem vom weltfrieden,lol,naja,glaubt dir eh keiner,aber du merkst net dass die einzigen freunde die du hast net viel besser sein können was fairness angeht...komischer club in dem du bischt rene...nene
 
jörg willste game ? kannst gerne ss haben bin fair du monkey

mna und wollte giga platt machen in einem clan game weil se net vs mein h clan zocken wollten das find ich nun mal scheisse dann zock ich halt mit anderen clan vs die ist kein cheaten .... also was soll der müll thread ZzZZzZ echt kinder kacke aber naja so isses eben immer im uf :D
 
pf immer alles auf andere schieben ne rene? Hab mir eben auch die screens angeguckt und muss sagen das hätte ich net von dir gedacht :nono
 
tja wenn man verweigert vs mich zu spieln werde ich sauer :D

dann hol ich eben für andere clans pointz :pp
 
rofl jo du bist ja auchs cared vs mich war ja letztens in deinem game du wolltest net map wechseln kein heck kein cs nix nur lbl

dann kam ich wieder accept deine lbl mit und du zocktest immer noch nicht ROFL!!!

ScArEd rulz :pp
 
lol, weil wenn ich 600 pointz habe net gegen einen rene mit nem noob clan spiele mein guter
 
siehste sowas iss scared punkte hocker nur noobz dann abziehen naja das is t@r wie es leibt und lebt :smokin
 
und rene

schöne drohung von dir am schluss

mit dem runter zocken und so nene, man man rene

du bist einfach scheisse in meinenn augen tztztztz

wen du nicht bekommst was du willst heulst du rumm mn man ich bin gleich alt wie du aber dafon merkt man wenig das du so reif sein solst wie ich nene

mfg Lars

PS: deine freundin hat angezweifelt das du das bist, naja jetzt hast dir die letzte ausweich möglich keit genommen aber ihmerhin biste erlich ;)
und von deiner freundin hab ich im msn auch schon seit dem ich ihr die ss geschickt habe nix mehr gehört, ist sie erstaunt????? was für ein idot du bist???? naja weis wohl keiner
 
was heiß hier scared? ich bin doch net blöde und spiel gegen dich wenn ich 600 pointz hab und du mit nem noob clan ankommst, dafür habe ich den fun clan um einfach mal so bissal leichtsinnig pointz verzocken
 
Back
Top Bottom