scheiss bunkerer

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,902
Points
0
leute darum hasse ich ra2 und yuri...

weil jeder scheiss n00b bunkert... bah
 
jo heute hatt einer voll gebunkert und tank gebaut und dass nur mit 1ner raff ... woher hatte er das geld ich sah ganze karte.. es gab keine öltürme
 
Keep cool Jungs :roll: Ihr spielt das Game ja erst seit 2 Tagen, da kann man noch nicht alles wissen

Ich würds dann halt mal mit einem ollen Tank-Rush probieren - oder noch besser nehmt Frankreich, übernehmt ein Gebäude des Feindes und baut ne Grand-Canon - Problem erledigt :)
 
Ich sag nur YURI YURI YURI

Wenn einer bunkert ein paar Magnetrons schicken und das Problem hat sich erledigt !!

Greetz Oschti

PS: Haben an der LAN dieses Wochenende quasi nur YURI gezockt...
 
na ja hat was.... ihc habe bemerkt die haben ja 1000000000000000000000meter reichweite.... hehe also wenn ein patch kommt dann wird sicher nur die yuri seite gepatch :)
 
ui, grössere Reichweite als Prisma-Panzer, Grand Canon oder gar V3? Mmmmmh, da muss ja sogar ich meine Strategie umändern...

Reichweite ist was vom wichtigsten in RA2...

Wie sieht eigentlich so ein Kampf zwischen Brutes und meinen geliebten Mirage-Panzern aus? Kann ich die auch nicht mehr gebrauchen? *heul* ich will Ally spielen, nicht Yuri... :(

@ trustno1x: für Dich habe ich auch einen hübschen Banner gebastelt. Gib mal bei Deiner Signatur ein:
h*ttp://www.myhome.ch/swizz/swizzbtru.jpg (ohne *)
 
Hehe !

BRUTES und Prisma-Panzer? Wo ist das Problem? Die Brutes sind nicht sehr effektvoll gegen Panzer.... Man braucht eine unmenge an BERSERKR um ein Panzer oder ein Gebäude zu zerstören...

Und noch was! Yuris BOOMER (Wassereinheiten) sind enorm stark! Weder Kraken noch Delphine noch Zerstörer oder U-Boote habe eine grosse Chance gegen die Teils... Auch hier ist wieder der Magnetron angesagt. Er ist die perfekte Waffe gegen Boomers...

Hab mein Banner bereits vorhin gesehen und angepasst... Danke RAP

Greetz Oschti
 
Last edited:
na ja die brutes sind schon gut gg panzer... doch es kommt darauf an welche... :)
jup magnetron rulen....
 
lol naja bruts rulen wenn du rushst ... gg mit ings in schiff und dann boomer hinterher das ist kewL
 
Rambo-Rap steigt spätestens diesen Freitag auch auf Yuri um. Dann wird Kleinholz gemacht.

Die Veteranen unter uns (Nepi + Trance) können mir ja noch ne kleine Trainingsstunde geben - möchte ein paar Taktiken ausprobieren. Seid ihr am Weekend online???

Wir kriegen sie alle! :D
 
uiui weekend is scheisse ...
habe am samstag 10 h konfirmations dienst und sonntag habe ich bis um 12 uhr match aber sonntag nachmittag bin ich logisch on ...
 
also mein plan...

freitag : arbeiten von 9 bis 18uhr dann on :)
smastag 11 bis 16-17 uhr match dann on :)
sonntag ganzer day on

ohne gewähr. da meine freundin noch im spiel ist :):D
 
ui ja freundin .. ups vergessen lol ... hmm naja die wer ich schon ncoh unterkrigene 1ne stunde *g*
 
bis am wochenende sollte es mal klappen mit dem comp.... dannn ist suuuuuurli wieder dabei!!!
 
omfg das heisst dann sind wir rang 100.... ok biggler war ne coole zeit wir beide auf rang 2 gj. doch wenn surli kommt is alles aus :(
 
mein Plan:

Freitag: 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr on (dann Training) wieder on ab 22.00 Uhr
Samstag: 16.00 Uhr bis open end :D
Sonntag: 12.00 Uhr bis open end :D

(evt. kleine Verschiebungen wegen Freundin, aber ich habe sie vorsorglich schon vororientiert ;))

Added mal folgende Nicknames bei Euch, mit einen von denen werde ich online sein:

raptorsf
raptorrr
antiloop1

@ nepi: keine Angst, SWIZZ bleibt unter Top 10. Dafür sorge ich, bin ja schliesslich der Leader mit der "Kich-out-of-the-clan-Macht" :D

@ surli: Was ist jetzt los mit Deinem/meinem PC?
 
Back
Top Bottom