• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

@ admins

Joined
Dec 5, 2002
Messages
162
Points
0
huk ADMINS

ich denke, dass mit SuN löschen wegen der Aktivität ist überflüssig... weiss nicht ob ihrs schon bemerkt habt... aber wenn ihr euch bei ets2 einloggt auf allianz geht, members LISTE dann seht ihr lauter grüne punkte.. dies bedeutet, dass der Spieler in den letzen 2 tagen AKTIV war.... nun ... wer also 2 tage nicht aktiv ist, wird wohl rot... evtl gibts sogar noch abstufungen von orange (7 tage nicht aktiv) bis rot (2 wochen nicht aktiv) ... das würde das problem beheben.. mit SuN löschen würd ich noch warten.. gucken wir erst mal, wie clever diese Aktivitäts hürden check liste da ist *g*

gruss
Snape :alien
 
naja hast es wohl net kapiert ;)

wenn du bei der Allianz SuN bist.. dann erscheinst du in der MEMBER liste unter ''Allianz'' ... wenn du dich jetzt aber 2 tage lang NICHT einloggst bei ets2 (forum ist forum und nicht ets2) dann wirst du in der MEMBERLISTE automatisch als ''inaktiv'' gekennzeichnet... halt mal die maus auf einen grünen punkt.. da siehst du dass steht ''in den letzen 48h aktiv gewesen'' oder so.. also wandelt sich der grüne punkt in irgendwas anderes um, sobald man sich 2 tage lang nicht bei ets eingeloggt hat...

und falls sich der ets2 macher was dabei gedacht hat, dann ändert sich das grüne nach 2 tagen in orange und z.b. nach 7 tagen in rot! dann weiss man wer schon seit 7 tagen oder länger nix gebaut hat und kann den kicken...

also falls es so gemacht wurde.. dann wäre es doof die allianz ganz zu löschen und alle müssen wieder joinen.. wär zu viel aufwand...

gruss
Snape :alien

@ futurestefan.. hoffe jetzt verstanden? :)
 
Ich würde SuN auch nicht löschen, wollte heute einen anwerben und er hat gesagt wenn er einer Ally joint dann unserer weil SuN und Good seine Ally bei GW vor irgendeiner anderen gerettet haben.
Life is Life
SuN is SuN
 
Und schreibt doch mal wieder nen schönen Text in die Ally Info
 
Vielleicht könnten die Admins mal die kleineren Ally zur Fusion bringen, ist irgendwie besser wenn der Admin sie anspricht als ein Mitglied oder?
 
hmm jo snape danke das haben wir schon entdeckt :):)

aber gugg mal

wenn sich einer einloggt heisst das noch lange nich tdas er auch etwas baut
bzw viel baut

dann heisst es net das er im forum und rund um das allianzgeschehen aktiv ist


stell dir vor wir haben krieg und wir admin verlassen uns auf die punkte ...

wir denken ah der greift sicher einen an und dann loggt er sich nru ein baut defensanlage und geht schlafen ^^ das ist nicht aktiv
 
jo hast ja recht braod.. aber wenn der sich nur einloggt defens baut und schlafen geht, wird er sich ziemlich sicher auch bald wieder bei SuN bewerben defens bauen und schlafen gehn *G*.. also bringts docch net so viel SuN zu löschen.. oder doch? :)

gruss
Snape :kek
 
Back
Top Bottom