-DarK-HarD

mh oder nicht?

  • ja ..

    Votes: 8 100.0%
  • nein ..

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    8
Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 27, 2004
Messages
594
Points
0
mh oder nicht? achtet auf den worker links...er schickt einfach ne gat dahin killt den arbeiter und fährt wieder weg...
 

Attachments

  • 00000000.zip
    10.5 KB · Views: 6
einer hat das replay gezogen, aber 7 haben gevotet O_o?
 
zeigt mal wieder wie besch**** und verdorben die comm. teilweise ist, ist wirklich net mehr feierlich...
 
hi,

ich habe das rep gezogen Oo, ich denke es war MH, betonung liegt auf "denke" bin da vorsichtig mit beschuldigungen, aber er hat weder ne lotus oder irgendwas gehabt womit er den worker hätte sehn können, oder er hatte ne voranung..

cya
 
Obwohl es sehr nach MH aussieht, hast du jedoch einiges an Details vergessen.
Daher hat man sich wohl auch nicht allzuviel Mühe gegeben, die ganze Sache mit
dem nötigen Ernst anzugehen.

Eine Umfrage noch dazugestellt, und die Sache verliert völlig ihren Ernst.

Nun denn, hier nochmal fürs nächste mal:
http://www.united-forum.de/showthread.php?threadid=16380

Bitte genauestens durchlesen, und beim nächsten Verdacht ein wenig mehr an
Informationen angeben, sonst muss ich leider sofort closen.

:closed:closed:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom