Neue Homepage

Joined
Jul 29, 2001
Messages
788
Points
0
habe gerade eine neuverpflichtung gemacht! KILINATORRRRRRRRRR

er wird sich daran versuchen fuer moon eine neue homepage zu basteln , vielen dank schon im vorraus und gl!
 
j0r j0nas, ich werd ma was neues versuchen bei der HP... es werden (für mich) neue dimensionen sein, deswegen n bissle gedulden, thx =)
lasst euch überraschen...kleiner hinweis gefällig? s0re? k
es wird KEIN FLASH dabei sein, und falls doch flash vorkommen sollte auf der seite dann nur nebenbei und sicher ned groß ;)
 
nur so

kein wunder als schlüler hätte ich auch genug zeit für sowas


ist nicht böse gemeint lol
:D
 
j0r ma schaun was draus wird ne =)
btw hab scho begonnen mit HP, aba es kann noch dauuuerrrrn, muss erst ma dSign n gutes finden usw. ;)
 
kk mehr oda we***** kleine komplikationen, hab bis jetz noch nix gefunden was meinen (flash-)vorstellungen entspricht...ma sehn was geht
 
von redet ihr denn/ btw andi sag ma an was willstn so neues machen auf der site?
 
och...ich bastle grade rum =)
j0nas hat scho vorgeschmack bekommen...ma sehn was noch so geht.
Bin eben draufgekommen dass sich die farben der links und die des hintergrunds voll stechen wenn ich die geile farbe für die links nimm :o jetz kann ich da umdisponieren grr
 
/me schreitet foran...an PHP wird wohl gearbeitet, jetz muss ich noch n bissi flash rumspili...
 
stimmt sry =)
ein rechtschreibfehler bei mir is ned oft zu sehen, gj ;)
 
Back
Top Bottom