wieder ne saubere arbeit von mir :D

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,145
Points
615
brauch wer nen wallpaper? lol

wollte den gang eigentlich als hintergrund für meinen banner nehmen, hab mich dann aber umentschieden und das ganze umsonst zusammengezimmert lol...

zum bild: das ist ein unterirdischer vereister gang, der durch meine katakomben in mein eisiges, lordisches (lol neues wort) reich führt hrhrrhr
 

Attachments

  • freezy's katakomben.jpg
    freezy's katakomben.jpg
    101.4 KB · Views: 170
tolle arbeit. das pic gefällt mir! ich habes gleich als desktophintergrund genommen!
 
Naja sieht ganz gut aus aber für mich kommt es als Hintergrundbild nicht in Frage es ist viel zu Ruhig zu langweilig ich brauch Action im Hintergrund Wenn ich auf meinen Desktop komme möchte ich gleich richtig motiviert werden, so ein Bild depremiert mich nur noch mehr :). Aber sieht super aus tolle Arbeit.
 
joa geht so sieht nach bryce 5 aus. womit hast des gemacht?
 
lol @luke, braver offizier :D

und @cebu, bist zwar net in meiner armee angestellt, bekommst aber trotzdem ein zuckerl :)


@crame: das is top secret *pssssssss* :D

ne net bryce 5 aber das resultat is bei all diesen proggis sowieso das gleiche.... also ob nun dies oder das.... ^^ wobei ich denke, das bryce sicher besser is :p

mich persöhnlich erinnert das bild an die grafik von UT2004. da gibts auch so ne eismap, die wände sehen genauso glitschig, nass und glänzend aus :) das gefällt mir :D

achja und thx @ all für das lob, das brauchte ich mal wieder ^^
jo action szenen kann ich auch gute machen, hab mir das an eagles banner bissi besser antrainiert hehe, kann ja demnächst nen tankfight machen extra für dich :)
 
Last edited:
also ich hab es auch als hintergrudn aber wie kane sgte, ich brauch eigentlich auch action im hintergrund:D
 
freezy hat mir nun nen banner gemacht.. (also ist noch dran, und ich nehm jetzt mal was selbstgeschnittenes....

ich brauche das hier als platz, (rolli hat mal gesagt es gibt nen extra post dafür, aber ich weiss nicht wo, also ach ichs hier...
 

Attachments

  • unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    9.9 KB · Views: 102
lol seal bist du blöd?

da nimmst du auch noch die testversion mit 0 kantenglättung usw rein :lach

nimm das mal schnell raus oder ich blamier mich noch lol...

dein banner is fast fertig also gedulde dich mal plz ja, wenn ich was mach dann richtig und net mit halben arsch. :p
 
freezy wie schauts mit meinem banner aus? grr ich werd morgen ma pshop installen und bryce

:mad
 
jo da der das gleiche motiv hat (bissi verdreht) kriegste ihn kurz nach seal :p

bte. kann mir mal jemand nen screen von bryce geben, direkt nachdem ihrs gestartet habt?
 
HI Freeze
Kannste mir nen Banner machen ?
Wenn du lust un zeit hast dann sag mir ma bescheid icq: 114606377

thx
ur n!ghT.. ;
 
wie wär's mit msn? ^^
 
so seal, dein banner. ich sag dir in msn was du eintragen musst.


zero, falls du immernoch interesse hast post ich deinen dann heut später noch ^^
 
so zerolein :p

ihr wolltet ja fast das gleiche motiv
 
Freezy deine wOrks sind nice :o
Kannst du mir ein Banner mit AndrZ drauf machen?
Evtl mit CS Style :)
Wäre echt krass - danke schonmal wenns klar gehen sollte.
 
Back
Top Bottom