• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zusammenstellung der Foren Ra2 & XWIS?

Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
Meine ich das blos oder ist hier im XWIS-Forum nichts mehr los?

Alle User posten nur noch im Ra2-Forum. Sollte man evtl. das XWIS forum ins Ra2 Forum packen? Sprich das alles was mit ra2 & xwis zu tun hat, dort diskutiert wird?

eure meinung :kek
 
Ja aber was bringt ein Forum, dass nicht aktiv ist?

So denke ich halt darüber =)
 
nagut wenn man es so nimmt hatte es sich früher mehr gelohnt wo es noch den wol server gab
dadurch das ra2 sowiso mit xwis verbunden ist kann man das schon zusammenstellen
weil da ja kein durchnander mehr entsteht gegenüber früher

gruß MuCKy
 
Auch wenn es dafür selten benutzt wird, aber es ist ja genauso für Tiberian Sun usw - daher ist eine Verlegung ins Ra2 Forum wenig sinnvoll.
 
FiX said:
Auch wenn es dafür selten benutzt wird, aber es ist ja genauso für Tiberian Sun usw - daher ist eine Verlegung ins Ra2 Forum wenig sinnvoll.

k
 
Back
Top Bottom