Frohe Weihnachten!!

Joined
Dec 6, 2003
Messages
19
Points
0
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !
:santa
Sobald Weihnachten vorbei ist , und ihr eure Geschenke bekommen habt !:s4nt4, schreibt doch hier , was ihr alles so bekommen habt,:anbeten oder was ihr euch gewünscht habt!:fight


:s4nt4Greets Quiksilver:s4nt4
 
Frohe Weihnachten euch allen :santa

Viel Spass mit den Geschenken :geschenk sowie erholsame und ruhige Feiertage :s4nt4

Und nen Guten Rutsch ins neue Jahr :)
 
Frohes Fest und erholt euch in den Feiertagen:

Also Warnung: Es ist bewiesene Sache dass wenn man ein Computerspiel spielt nicht ruht sondern total unter Stress steht. Auch wenn man es nicht merkt. Deswegen lasst di e Finger vom PC und legt euch nieder mit nem warmen Tee und relaxxxt.

Aja und nen guten Rutsch ins neue Jahr^^
 
Weinachten ist doch erst morgen:pp

Egal, trotzdem frohes Fest und nen guten Rutsch!!!!!
 
Frohe Ostern auch von mir.


Ich will keine ruhigen Feiertage und weiss eh schon was ich bekommme ^^.

und @Quick Weihnachten is nicht am 24.12 sondern am 25 und 26 ten .:pp
 
Last edited:
jo ich wünsche auch euch allen heute einen angenehmen heilig abend .

last euch reich beschenken und geht die ganze geschichte schön ruhig an .

also morgen bin ich auch wieder am abend da um meinen weihnachtsfrust a bissel abzutocken ;-)


also in diesem sinne frohe ostern und dicke eier ;-)


jenz
 
Weihnachtsfrust!?warum den das? Ich glaub zwar nicht daran abner immherin bekommt man dafür Ferien!
naja von mir auch alles gute zu "weihnachten"(is ja erst morgen )
und viel spaß wen ihr irgendwo hinfahrt und relaxxt schön :) :hat
 
Ich wünsche nun dann auch mal allen einen entspannten Heilig Abend und wenn wir uns net mehr sehen Frohe Weihnachten und einen noch besseren Rutsch ins neue Jahr:santa :santa :geschenk :santa :santa

Laßt es euch gut gehen.

Gruß

Der WeihnachtsTeCCo:santa
 
Ich wünsche alle nembers Frohe Weihnachten und guten

Rutsch ins Neue Jahr :santa
 
Froooooohe Weihnachten!
Juhu hab 215Mb Ram, GeforceFX5600(256MB) und 120Euro geschenckt bekommen.
Wer will mit mir spielen ist bestimmt lagfrei^^

Und einen guten, geschmeidigen rutsch ins neue Jahr.

HAPPY X-MAS:santa :santa
Achja und lasst es euch richtig gut gehen:p:sado
 
:cool isch habe eine externen DvD Brenner bekommen ( von iomega)

Dann noch den EM Fussball den Roreiro .. geilo :smokin :pp


Greets
 
^^ weihnachten ist doch schön.
Lecker essen
Ferien(nix lernen)
Den ganzen Tag spielen
achja.... DIE GESCHENCKE!!!
 
hiho wieder zu spät...aber ich hoffe ihr habt alle ein frohe weihnachten gemacht :)
 
Back
Top Bottom