Tiberium-Bäume

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Sie sind weg. :cry


Hab ne Diskussion darüber jetzt noch nicht hier im UF gesehen.

Macht mich irgendwie traurig das sie die mutierten Bäume als Tiberiumquellen rausgenommen haben und Tiberium keine Pflanze mehr ist (mit Wurzel und ner Knolle aus der der Kristall wächst)

Ersetzt wurde es durch eine MIT Tiberium Version, die jetzt statt Mineralien aus der Erde zu saugen alles in weiteres Tiberium umwandelt und aus Tiberium eine Art Energiequelle macht.
 
Ich fühle mit dir :(

Wir wollen unsere Bäumschä wieder *DEMONSTRIER*
 
Noch ist nicht raus, ob die Tiberiumpflanzenwelt komplett verworfen wird oder trotzdem auftaucht. Dann sicherlich auch mit Bäumchen ;) Vielleicht tauchen die einfach nur in verseuchteren Regionen auf...
 
Och schade keine Tib-Bäume mehr?
Die gehören doch irgendwie schon zum Basis-Inventar dazu...
 
Schön dass es mutiert, aber die Tiberium Fauna und Flora hätten sie lassen sollen. Aber solange sie nichts an der düsteren Atmosphäre ändern ist das nicht so ein schwerer Verlustpunkt^^
 
cnc-source.com said:
Spore trees are pretty common now they will be found in the center of a field of Riparius. It spreads Tiberium pretty quickly.
sporetree.gif

Ein Tib-Tree, die Quelle unerschöpflichen Reichtums und im Lategame immer sehr begehrt, wer da mehr Tibbäume besitzt gewinnt für gewöhnlich auch.
 
sporetree.gif

Ein Tib-Tree, die Quelle unerschöpflichen Reichtums und im Lategame immer sehr begehrt, wer da mehr Tibbäume besitzt gewinnt für gewöhnlich auch.

kann es sein dass der Screenshot aus einer RA2 mod gemacht wurde

ich denke das die tib-bäume wieder kommen
 
Naja dieser grüne Hintergrund ist etwa TS-untypisch, aber der Tib-Baum und das Tib sind original.
Weiß auch nicht wo der genau her stammt ^^
 
Das sieht grün aus, weil in einigen Missionskarten von TS, die Tiberium Bäume so grün geleuchtet haben. Das grüne da ist also nicht Gras, sondern einfach Wüstenboden mit grünem Licht drüber.
 
jau hab ich auch grad gesehen, nur leider keine blühenden. Macht aber ein bisschen Hoffnung weil es ja sein kann das sie dort durch die GDI Sonic Technologie eingedämmt werden.


btw. GDI scheint Sandsackwerfer (wie Stefros sie nennt) zurückzuhaben. ^^ Also der Abwehrturm, ein Bild später sieht man ihn besser.
 
Meine Fresse es ändert dadurch die ganze Story wat für ein Scheiß
Mir fällt auf die haben so viel geändert. warum kan die ganze story nicht normal weiter gehen.
auf den boden wirf und in tränen ausbrech .
Scheiße:knife mich umbring......
 
Mich wundert es das sie Kane noch drinnen gelassen haben^^ bei dem was die alles "verändert" haben:(
 
Back
Top Bottom