Core 2 Duo E6600 C&C Generals

Joined
Aug 17, 2006
Messages
2
Points
0
Hallo

Seit ich einen neuen PC mit einem Intel Core 2 Duo Prozessor habe, kann ich Generals bzw. Stunde Null nicht mehr spielen. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Habe alles neu installiert, mit und ohne Patches, aber nichts hat geholfen. Kann das game nicht mehr starten. Gibts ne Lösung für diese Problem?

Gruss
Andy
 
Wir haben neulich bei einer LAN mit einem Core 2 Duo Prozessor in einem Notebook von Acer gezockt. Klappte wunderbar, war sogar verdammt schnell das Ding (1,66 Ghz glaub ich).

Also, an deiner CPU liegt das wohl nicht. ZH ist mit diesem Prozessor spielbar. Muß irgendwo anders dran liegen.
 
Last edited:
Problem gelöst

Danke für Eure Antworten. Der Tipp von Danji war super! Habe das so gemacht wie im gamereplays-Forum geschildert und tatsächlich, nach langem warten lief ZH plötzlich... und wie, ruckelfrei und voll schnell :D
 
Woher ihr das Geld für solcher Hammerprozzis nehmt :)
Ich muss glaub ich arbeiten gehen ;D
 
thx für den Post,werde mir auch einen zulegen und so habe ich ne Lösung,fals das problem bei mir auch auftaucht. :-)
 
Back
Top Bottom