Problem bei Installation von renegade

Joined
Aug 14, 2006
Messages
4
Points
0
hallo
bin schon ganz verzweifelt.
War vor kurzen in england und hab mir c&c renegade gekauft.Wollte es dann zuhause installieren, ging aber nicht.Es hieß deas das setup ein problem festgestellt hat und beendet werden muss.Systemvoraussetzung werden erfüllt bis auf das betriebssystem:benutzte xp pro ab es heißt nur xp home edition.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
also an XP-pro liegt es definitiv nicht, da ich selber XP-pro benutze... ich schließe auch aus, dass das spiel nen Ländercode benutzt, weil sonst würde die MPD (multiplayerdemo) nicht auf deutschen rechnern laufen bzw die deutsche CCR-Version, weil ich XP-Pro auf englisch habe... ServicePack wäre eventuell eine möglichkeit, glaub ich aber auch nicht wirklich, da ich XP-Pro in der Urversion und SP2 benutze bzw benutzt habe und es auf beiden definitiv lief... mal doof gefragt: festplattenspeicher kontrolliert? ansonsten sehr merkwürdig...
 
Last edited:
wie sind denn deine genauen bestandteile des rechners? GraKa, CPU etc eben das wichtigste
 
prozessor:amd 800mhz
graka:nvidia geforce 440 mx 64mb
Arbeitsspeicher:sd ram 512mb(letztens kaputt gegangen)
festplatte:120Gb


Glaub aber ehrlich net das es daran liegt, eher an einer einstellung des betriebssystems. Weil jetzt gehn auch manch andere spiele net wie gothic 1 und 2, die früher bevor ich mein pc neu aufgesetzt habe , trotzdem gingen. Fände es halt wirklich cool wenn ihr mir helfen könntet den es wäre shade ums geld(Spielekosten:5Pfund=ungefähr 7-8€)

Seufz
 
hallo leute

hab endlich das problem gelöst
lag wohl am grakikkartentreiber.
Noch was: kennt jemand zufällig etwas wo ich das spiel auf deutsch machen kann ist nämlich englisch (habs eben aus england).
wäre cool wenn es etwas geben könnte, versteh kein einziges wort :)
 
hallo leute

hab endlich das problem gelöst
lag wohl am grakikkartentreiber.
Noch was: kennt jemand zufällig etwas wo ich das spiel auf deutsch machen kann ist nämlich englisch (habs eben aus england).
wäre cool wenn es etwas geben könnte, versteh kein einziges wort :)

vielleicht kannste irgendwo die deutschen sprachversion runterladen^^
musst mal unter google suchen-.-"

aber warum ein game kaufen, wohlgemerkt englisch... wenn man kein englisch kann ^^

vielleicht findest da was >>> http://www.united-forum.de/showthread.php?t=44783
 
Last edited:
Back
Top Bottom