Funny Pics

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
mal was lustiges zur abwechslung...
setzt ma was rein was funny is...
 
Ahhh endlich mal ein Bild von dir :p
 
oh ja wie geil roflmao -_-
looool -_-

wie geil -__-°° ich krieg mich nich mehr ein rofl ich mich weg _-_
 
Ich meinte das 1.pic mit meiner Aussage.

rofl Out :p
 



*sichoutanschlies*

sry, jörg, aber die pics sind uuuuuuuuuuuuuuuuuuuralt...

und benutz bitte den image befehl ;)

 
tja,mope,is net jeder so freak wie du:) ich kannte sie net,finde sie gut,basta,setz trotzdem ruhig mal ein "neues" rein wenn du luscht hast...peace :D
 
ALso ich schließe mich mal Jörg an,denn einige von denen kannte ich auch noch nit. Außerdem is es doch mal schön, Bilder zu sehen als immer nur Text:D .
Und wie Mope sagte,bitte Img-Befehl...
 
Na dann , wenn euch sowas gefällt heh

catdrunk.jpg
 
das pic hatten wir bei unserer 1. abifete auf der rückseite der flyer:) is geil
 
Ich finde Bild 1 und 2 gut, der rest, naja.
Das mit dem Nager kannte ich ürbigens auch schon.
 
Ich find Bild 1 am besten , Bild 2 hab ich schonmal im RLF rumlaufen sehen (nachdem ich meine Katze geduscht hab) .

Auf der Rückseite o_O habt ihr Farbdrucker muss ja ziemlich teuer sein O_O
 
ne,war net so teuer,einer von uns hat bei ner druckerei gearbeitet,ging billig,war ja eh nur Din A8 oder so:D
 
naja sind eher funny tierpics und net so allgemein, hmm naja das mitm erdmänchen ownt, die katzen sind scheisse!
 
jo der erdmännchen war geil(mein favourite).:angel ich werd mal coole pics suchen!!!!

mfg.
MiChi
 
Back
Top Bottom